Gutschrift bei Störung
vor 6 Jahren
Hallo. Wir hatten seit dem 02.09.19 eine Störung, die heute behoben wurde. Seit diesem Datum funktionierte keine Telefonie und DSL.
Muss ich für eine Gutschrift für die Ausfalltage telefonisch im Telekom Kundencenter nachfragen, oder geht das auch hier über das Forum?
Falls die Störungsnummer erforderlich ist, kann ich diese gerne angeben, ich weiss nur nicht, ob ich diese hier öffentlich nennen darf/soll?
Mit freundlichen Grüßen
Bissinger
298
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1332
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Dann wird der Störungszeitraum gutgeschrieben.
0
0
vor 6 Jahren
hast du die Meldung schon auf anderem Weg weitergegeben? Sonst kümmern wir uns auch gerne um die Gutschrift.
Viele Grüße
Daniela B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Daniela B.
Wäre nett, wenn du dich darum kümmern könntest.
Meine Kundendaten sind ja hinterlegt, benötigst du zusätzlich noch die Störungsnummer?
Gruß Melle86
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sven Ö.
Aktuell bin ich unterwegs, aber auf der angegebenen Handynummer können Sie mich gerne anrufen.
Gruß Melle86
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gleichfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß Melle86
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von