Gelöst

Gutschrift für neuen Router wurde nicht eingelöst

vor 6 Jahren

Wir wurden im Dezember auf IP-Telefonie umgestellt. Der alte Router ging nicht mehr, wir bekamen ein neues Mietgerät und sollten eigentlich laut schriftlich vorliegender Auftragsbestätigung  60€ Gutschrift bekommen. Der neue Router funktionierte nicht, jetzt sind wir mit einer Fritzbox zufrieden. Aber:

Jetzt kam die Abrechnung mal wieder und ich habe alles einmal kontrolliert. Da alles zwei bis drei Monate zeitverzögert abgerechnet wird, habe ich es übersehen, dass die Router-Gutschrift nicht berechnet wurde.

 

An wen kann ich mich wenden?

 

Chrissi

214

6

    • vor 6 Jahren

      Hi @Chrissi G ,

       

      wurde der Neue Router /welcher?)  durch eine Fritzbox in Miete ausgetauscht oder gänzlich zurückgesendet / gekündigt und die Fritzbox gekauft?

       

      Gruß

      fdi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, alles Mietgeräte, der alte gekündigte, der neue, für den ich schriftlich die Gutschriftzusage habe und die Fritzbox, für die mir die Gutschrift nur mündlich weiter gezugesagt wurde, weil wir ja den Anschluss umstellen mussten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Kontoauszüge auch auf Gutschriften überprüft?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      selbstverständlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chrissi G,

      die Gutschrift ist bereits in der Rechnung vom 23.01.2019 erschienen und wurde mit den folgenden Rechnungen verrechnet.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen