Gelöst
Gutschrift für neuen Router wurde nicht eingelöst
vor 6 Jahren
Wir wurden im Dezember auf IP-Telefonie umgestellt. Der alte Router ging nicht mehr, wir bekamen ein neues Mietgerät und sollten eigentlich laut schriftlich vorliegender Auftragsbestätigung 60€ Gutschrift bekommen. Der neue Router funktionierte nicht, jetzt sind wir mit einer Fritzbox zufrieden. Aber:
Jetzt kam die Abrechnung mal wieder und ich habe alles einmal kontrolliert. Da alles zwei bis drei Monate zeitverzögert abgerechnet wird, habe ich es übersehen, dass die Router-Gutschrift nicht berechnet wurde.
An wen kann ich mich wenden?
Chrissi
214
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
2158
0
4
vor einem Jahr
150
0
3
vor 6 Jahren
Hi @Chrissi G ,
wurde der Neue Router /welcher?) durch eine Fritzbox in Miete ausgetauscht oder gänzlich zurückgesendet / gekündigt und die Fritzbox gekauft?
Gruß
fdi
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kontoauszüge auch auf Gutschriften überprüft?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
selbstverständlich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Gutschrift ist bereits in der Rechnung vom 23.01.2019 erschienen und wurde mit den folgenden Rechnungen verrechnet.
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von