Gutschrift nach langer Störung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
in diesem Fall wende ich mich für meine 86jährige Schwiegermutter an Sie.
Diese konnte seit Mitte Ende Mai nicht mehr telefonieren. Wir haben etwa zwei Wochen gewartet, ob das Problem von selbst gelöst wird und am 11.06.22 die erste Störungsmeldung gesendet (Nr. 😀) Die Störung ist nun, nach vielen Telefonaten (diversen erneuten Störungsmeldungen) und monatelangen Arbeiten, gefühlt 6x angeblich gelöstem Problem tatsächlich behoben.
Aufgrund der wirklich langen Zeit und der von unserer Seite Ihnen entgegengebrachten großen Geduld, möchte ich Sie bitten,
der Dame die Gebühren ab Auftreten (nicht erstmaliger Meldung) der Störung zu ersetzten. Ich bin in der ganzen Zeit mit der hier genannten Telefonnummer Ansprechpartner gewesen. Sie können mich gerne aunrufen.
Freundliche Grüße,
Ingo B.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr- entfernt!]
428
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1242
0
8
4117
0
3
zimso
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Rettigo99 ,
die BNA hat in den Regelungen festgelegt, dass es Entschädigungen geben kann wenn diese gemeldeten Störungen nicht innerhalb der hier genannten Fristen entstört werden konnten:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @Rettigo99,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt habe ich gerade die Grundgebühr vom Tag der Meldung bis Ende September diesen Jahres gutgeschrieben.
Sollten Sie nochmals unsere Unterstützung benötigen, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Hund19
vor 2 Jahren
Seit mehren Tagen immer wieder Stundenlanger Ausfall von Internet,Festnetz und Maganta TV, wie sieht es mit einer Gutschrift aus?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hund19
vor 2 Jahren
Hallo @Hund19,
hast du das bereits als Störung gemeldet? Oder benötigst du hier noch unsere Unterstützung?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hund19
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rettigo99