Gelöst
Gutschrift nicht erhalten
vor 3 Jahren
Am 19.04.2022 habe ich bei einem Mitarbeiter 3 Partnerverträge abgeschlossen. Bei dene sollte ich die Anschluss Gebühren zurück bekommen nach 14 Tagen. Ich habe schon dies bezüglich schon 3 mal angerufen. Beim ersten mal hieß es ich soll auf die Rechnung warten, beim zweiten mal hieß es ich ich bekomme einen Rückruf vom Mitarbeiter der die Verträge abgeschlossen hat ( bis heute nichts) und ich könnte dafür eine Entschädigung bekommen, daraufhin habe ich eine Beschwerde Mail geschrieben und auch keine Antwort bekommen. Beim dritten Anruf hieß es wir können nichts machen, wir benarichten den Mitarbeiter.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung und Unprofessionell dass ich dieser Sache so hinterher rennen muss. Ich hoffe nun hier einen KOntakt zu bekommen.
759
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
2
vor 5 Jahren
375
0
3
vor 3 Jahren
761
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Serhat Demircan
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Wenn da die Anschlussgebühr aufgeführt ist, ist diese zu zahlen.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja auch bis 23:00
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Serhat Demircan ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe dein Anliegen nun an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Spätestens am Donnerstag ab 12:00 Uhr melde ich mich wieder.
Sonnige Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, habe nun eins SMS bekommen dass ich die Gebühren erstattet bekomme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Serhat Demircan ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe dein Anliegen nun an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Spätestens am Donnerstag ab 12:00 Uhr melde ich mich wieder.
Sonnige Grüße
Marita W.
0
vor 2 Jahren
wieviel geld kann ich durch kündigen der netztelefonie sparen, es ist doch möglich alles über smartphone zu erledigen
0
0
vor 2 Jahren
Gar keins, sie ist fester Bestandteil deines Internet-Vertrags.
Du kannst nur den ganzen Vertrag kündigen, nicht Teile davon.
Du hängst hier übrigens an einem Thread mit einem ganz anderen Thema....
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @hunie1,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Wie @falk2010 bereits geschrieben hat, ist es nicht möglich die "Netztelefonie" separat zu kündigen.
Sie ist Bestandteil des Festnetzanschlusses.
Melden Sie sich bei Fragen oder Wünschen gerne wieder.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von