Gelöst

Gutschrift nicht erhalten

vor 3 Jahren

Am 19.04.2022  habe ich bei einem Mitarbeiter 3 Partnerverträge abgeschlossen. Bei dene sollte ich die Anschluss Gebühren zurück bekommen nach 14 Tagen. Ich habe schon dies bezüglich schon 3 mal angerufen. Beim ersten mal hieß es ich soll auf die Rechnung warten, beim zweiten mal hieß es ich ich bekomme einen Rückruf vom Mitarbeiter der die Verträge abgeschlossen hat ( bis heute nichts) und ich könnte dafür eine Entschädigung bekommen, daraufhin habe ich eine Beschwerde Mail geschrieben und auch keine Antwort bekommen. Beim dritten Anruf hieß es wir können nichts machen, wir benarichten den Mitarbeiter. 

Ich finde es absolut nicht in Ordnung und Unprofessionell dass ich dieser Sache so hinterher rennen muss. Ich hoffe nun hier einen KOntakt zu bekommen. 

759

0

18

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Serhat Demircan 

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

      Wenn da die Anschlussgebühr aufgeführt ist, ist diese zu zahlen.

       

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja auch bis 23:00

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Serhat Demircan , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe dein Anliegen nun an die zuständige Stelle weitergeleitet.

       

      Spätestens am Donnerstag ab 12:00 Uhr melde ich mich wieder.

       

      Sonnige Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank, habe nun eins SMS bekommen dass ich die Gebühren erstattet bekomme.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Serhat Demircan , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe dein Anliegen nun an die zuständige Stelle weitergeleitet.

       

      Spätestens am Donnerstag ab 12:00 Uhr melde ich mich wieder.

       

      Sonnige Grüße

      Marita W.

      0

    • vor 2 Jahren

      wieviel geld kann ich durch kündigen der netztelefonie sparen,  es ist doch möglich alles über smartphone zu erledigen

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Gar keins, sie ist fester Bestandteil deines Internet-Vertrags.

      Du kannst nur den ganzen Vertrag kündigen, nicht Teile davon.

       

      Du hängst hier übrigens an einem Thread mit einem ganz anderen Thema....

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @hunie1,

       

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

       

      Wie @falk2010 bereits geschrieben hat, ist es nicht möglich die "Netztelefonie" separat zu kündigen.

      Sie ist Bestandteil des Festnetzanschlusses.

       

       

      Melden Sie sich bei Fragen oder Wünschen gerne wieder.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    842

    2

    3

    in  

    761

    0

    5

    Gelöst

    in  

    564

    0

    4