Solved
Gutschrift wechsel Magenta TV
6 years ago
Hallo,
ich habe am 2.7.2019 eine Vorbestellung für MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus getätigt und auch eine Bestätigung erhalten.
In dieser Bestätigung werden insgesamt 210 Euro Gutschrift angegeben.
Am 9.10. wurde nun meine Anschluss umgestellt.
Diesen Monat habe ich nun lediglich 150 Euro Gutschrift erhalten.
Unter der 08003301000 wusste man nichts von diesem Online-Vorteil von zusätzlichen 60 Euro.
Die Bestätigung liegt mir per Mail vor...hier der Abschnitt mit der Gutschrift.
Gutschriften | ||
Gutschriften werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben. | - | -210,00 |
Können Sie vom Service bitte Sorge tragen, dass mir die fehlenden 60 Euro gut geschrieben werden ?
Vielen Dank
Gruß
H.Steigner
385
0
10
This could help you too
584
0
3
6 years ago
233
0
2
360
0
2
221
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@steignerh Die Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag egal was damals für Aktionen es gab,erst mit Zustellung der Auftragsbestätigung ist es einer.
0
8
Answer
from
6 years ago
@Thunder99 Super kundenorientiert Ihre Antworten !!
Wenn das Telekom Geschäft inzwischen so funktioniert, dann bin ich nach der Kündigungsfrist weg. Wobei ich mal davon ausgehen, dass Ihre Antwort nicht stellvertretend für die Telekom Meinung steht - sondern eine persönliche Ansicht ist. Von daher bitte ich darum, dass Sie sich anderen Fragen zuwenden und hier nicht alles kommentieren. Vielleicht äußert sich ja mal ein Telekom Mitarbeiter zu dem Thema.
Danke
0
Answer
from
6 years ago
@steignerh
Es sind also offensichtlich Gutschriften aus verschiedenen Quellen. In dem Screenshot steht ja nicht, dass die Gutschrift in der nächsten Rechnung erfolgt. Damit ist es nicht unwahrscheinlich, das verschiedene Gutschriften unterschiedliche Wege gehen und damit auf unterschiedlichen Rechnungen erscheinen,
0
Answer
from
6 years ago
Habe heute eine Mail vom Telekom Service Team erhalten mit dem Hinweis dass mir die fehlenden 60 Euro auf der nächsten Rechnung gut geschrieben werden. Das wollte ich Sie gerne noch wissen lassen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Habe heute eine Mail vom Telekom Service Team erhalten mit dem Hinweis dass mir die fehlenden 60 Euro auf der nächsten Rechnung gut geschrieben werden. Das wollte ich Sie gerne noch wissen lassen
0
Unlogged in user
Ask
from