Gelöst
Gutschrift wegen Internet-/Festnetzausfall
vor einem Jahr
Hallo,
bei mir gab es vom 25.08.2024 bis 30.08.2024 eine Flächenstörung und somit einen Komplettausfall meines Internets.
Ich hätte hierfür gerne eine Gutschrift.
Vielen Dank vorab.
MfG JonasB10
310
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
15052
0
5
vor 6 Jahren
474
0
6
vor 5 Jahren
373
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, bei mir gab es vom 25.08.2024 bis 30.08.2024 eine Flächenstörung und somit einen Komplettausfall meines Internets. Ich hätte hierfür gerne eine Gutschrift. Vielen Dank vorab. MfG JonasB10
Hallo,
bei mir gab es vom 25.08.2024 bis 30.08.2024 eine Flächenstörung und somit einen Komplettausfall meines Internets.
Ich hätte hierfür gerne eine Gutschrift.
Vielen Dank vorab.
MfG JonasB10
Störung auch mit Ticketnummer gemeldet damit man einen Zeitraum hat der bemessen werden kann? Dann kann man das Team hier mal drauf ansetzen. Dein Profil ist ja befüllt. Die 5 Euro wirst du dann erhalten sofern du keine Ersatzlösung im Einsatz hattest von der Telekom.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @JonasB10
Wenn von dir ei Störung gemeldet wurde, dann die 0800 330 1000 anrufen.
0
vor einem Jahr
@JonasB10 kannst es auch mit weniger Stress haben:
Lass dich einfach anrufen, dann hängst nicht blöde in ner Warteschleife.
0
vor einem Jahr
Und lass dich nicht mit einer Gutschrift der Grundgebühr abwimmeln. Dir stehen 5 Euro pro Tag für den 3. und 4. Tag des Ausfalls zu bzw. 10 % der Grundgebühr wenn die höher ist, ab dem 5. Tag das doppelte.
0
7
von
vor einem Jahr
Und lass dich nicht mit einer Gutschrift der Grundgebühr abwimmeln. Dir stehen 5 Euro pro Tag für den 3. und 4. Tag des Ausfalls zu bzw. 10 % der Grundgebühr wenn die höher ist, ab dem 5. Tag das doppelte.
Und lass dich nicht mit einer Gutschrift der Grundgebühr abwimmeln. Dir stehen 5 Euro pro Tag für den 3. und 4. Tag des Ausfalls zu bzw. 10 % der Grundgebühr wenn die höher ist, ab dem 5. Tag das doppelte.
Schreib doch nicht immer so einen Quatsch. Es nervt einfach. Normalerweise steht dem TE überhaupt nichts zu. Der AS darf rund 11 Tage komplett ausfallen. AGB gelesen?
Und wenn der TE Datenvolumen bekommen hat , erst recht nicht.
Also bitte lass in Zukunft solche Versprechen, oder bist du der Herr Telekom ?
von
vor einem Jahr
Normalerweise steht dem TE überhaupt nichts zu. Der AS darf rund 11 Tage komplett ausfallen. AGB gelesen?
Nein, das TKG ist vorrangig.
von
vor einem Jahr
In AGB kann stehen was will, hier gibt es aber zum Schutz der Verbraucher höherwertigere Regelungen im Gesetz und darauf habe ich hingewiesen.
Und ich habe mit der Deutschen Telekom AG oder Tochter / Beteiligungen nichts zu tun, außer das ich Kunde bin. Ich halte auch keine Aktien.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Könnt ihr das OT lassen?
@LTJG Boimler
Machst du zur Zeit besonders gerne.
1
von
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Was soll denn jetzt am Mitteilen der Ersatzansprüche die der TE hat in einem Thema um den er eine Gutschrift möchte nicht Thema?
OT ist nur dein Beitrag wo du wieder maßregeln musst, überlasse das doch dem Telekom hilft Team oder dem Community Management, danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von