Gutschrift wg. Störung
13 hours ago
Moin,
vier Wochen nach dem letzten Technikertermin besteht wieder das gleiche Problem, dass die Verbindung sehr häufig verloren geht. Techniker kommt diesbezüglich morgen.
Am Telefon wurde mir seitens des Kundenservice gestern eine 20 € Gutschrift versprochen, die Mail dazu habe ich jedoch nicht erhalten. Ich bitte um Abhilfe.
55
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
263
0
3
Solved
1272
0
8
CyberSW
12 hours ago
Warte doch erstmal das Störungsende ab???
0
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
10 hours ago
Hi @AinsTollerMensch,
ich würe auch sagen, dass wir auf morgen warten. :-) Insofern sag doch bescheid, ob morgen alles okay ist und dann sprechen wir darüber.
Alles Gute,
Johannes
0
0
Unlogged in user
Ask
from
AinsTollerMensch