Gutschrift wg. Störung

13 hours ago

Moin,

vier Wochen nach dem letzten Technikertermin besteht wieder das gleiche Problem, dass die Verbindung sehr häufig verloren geht. Techniker kommt diesbezüglich morgen.

Am Telefon wurde mir seitens des Kundenservice gestern eine 20 € Gutschrift versprochen, die Mail dazu habe ich jedoch nicht erhalten. Ich bitte um Abhilfe.

55

2

  • 12 hours ago

    Warte doch erstmal das Störungsende ab???

    0

  • 10 hours ago

    Hi @AinsTollerMensch,

     

    ich würe auch sagen, dass wir auf morgen warten. :-) Insofern sag doch bescheid, ob morgen alles okay ist und dann sprechen wir darüber.

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

899

0

4

Solved

in  

581

0

5

Solved

in  

1527

0

5

Solved

in  

1272

0

8