Gutschrift wg. Störung

vor 9 Monaten

Moin,

vier Wochen nach dem letzten Technikertermin besteht wieder das gleiche Problem, dass die Verbindung sehr häufig verloren geht. Techniker kommt diesbezüglich morgen.

Am Telefon wurde mir seitens des Kundenservice gestern eine 20 € Gutschrift versprochen, die Mail dazu habe ich jedoch nicht erhalten. Ich bitte um Abhilfe.

72

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    957

    0

    4

    Gelöst

    608

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1564

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1369

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...