Gelöst

Gutschrift

vor 6 Jahren

Guten Morgen

Ich hatte von Sonntag,18.11.18 bis 22.11.18 kein Telefon,Internet und Entertain TV.DER TECHNIKER sollte laut Email von Ihnen am 22.11.18 in der Zeit von 14:00 - 17:59 Uhr kommen was natürlich nicht passiert ist.Aber wie von Geisterhand am Sonntag gekappt funktionierte es gestern Abend wieder,ohne Info ihrerseits .Meine Frage ist,wie sieht die Gutschrift aus für den Totalausfall der letzten Tage

506

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Rein vertraglich hast du kein Anrecht auf eine Gutschrift da der Ausfall durch die AGB abgedeckt ist.

    Die Telekom erstattet aber auf Kulanz in der Regel für den Ausfallzeitraum die Gebühren.

    Dafür müsstest du dich aber entweder selbst beim Kundendienst melden

     

    0800 33 0100

     

    oder wenn du den Weg über diese Community bevorzugst dein Profil mit einer Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen, nur so bist du für die Telekommitarbeiter hier im Forum zuordenbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @kargers,

    herzlich Willkommen in unserer Community. Ich nehme mich dem Thema natürlich gerne an.
    Befüllst du bitte dein Profil und gibst kurz Nachricht, damit ich bei dir anrufen kann?
    Übrigens ist es gut möglich, dass die Geisterhand eigentlich eine Technikerhand war - am Schaltkasten, zum Beispiel.
    Nur die Info dir gegenüber, die sollte dann natürlich zweifelsfrei erfolgen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

184

0

3

vor 3 Jahren

875

0

4

vor 5 Jahren

in  

410

0

4

vor 7 Jahren

542

0

5

vor 8 Jahren

in  

917

0

4