Gelöst
Gutschrift
vor 6 Jahren
Guten Morgen
Ich hatte von Sonntag,18.11.18 bis 22.11.18 kein Telefon,Internet und Entertain TV.DER TECHNIKER sollte laut Email von Ihnen am 22.11.18 in der Zeit von 14:00 - 17:59 Uhr kommen was natürlich nicht passiert ist.Aber wie von Geisterhand am Sonntag gekappt funktionierte es gestern Abend wieder,ohne Info ihrerseits .Meine Frage ist,wie sieht die Gutschrift aus für den Totalausfall der letzten Tage
506
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
875
0
4
vor 5 Jahren
410
0
4
vor 7 Jahren
542
0
5
vor 8 Jahren
917
0
4
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
Rein vertraglich hast du kein Anrecht auf eine Gutschrift da der Ausfall durch die AGB abgedeckt ist.
Die Telekom erstattet aber auf Kulanz in der Regel für den Ausfallzeitraum die Gebühren.
Dafür müsstest du dich aber entweder selbst beim Kundendienst melden
0800 33 0100
oder wenn du den Weg über diese Community bevorzugst dein Profil mit einer Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen, nur so bist du für die Telekommitarbeiter hier im Forum zuordenbar.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community. Ich nehme mich dem Thema natürlich gerne an.
Befüllst du bitte dein Profil und gibst kurz Nachricht, damit ich bei dir anrufen kann?
Übrigens ist es gut möglich, dass die Geisterhand eigentlich eine Technikerhand war - am Schaltkasten, zum Beispiel.
Nur die Info dir gegenüber, die sollte dann natürlich zweifelsfrei erfolgen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.