Gutschrift

vor 5 Jahren

Guten Tag, meines Wissens nach habe ich eine 80Euro Gutschrift zu meinem Vertrag im April bekommen.

Nun möchte die Telekom aber von nix wissen.

Was soll ich tun?

 

Es geht um einen Privatanschluss, Festnetzvertrag.

410

10

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Nico Heinrich 

    Ein Blick in die Auftragsbestätigung sollte Klarheit bringen.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • vor 5 Jahren


    @Nico Heinrich  schrieb:

    Guten Tag, meines Wissens nach habe ich eine 80Euro Gutschrift zu meinem Vertrag im April bekommen.

    Nun möchte die Telekom aber von nix wissen.


    Wurde der Vertrag direkt bei der Telekom geschlossen oder über ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 und Co.?

    Vergleichsportale versprechen gerne mal irgendwelche Bonis die nicht eingehalten werden können.

     

    Wie hier schon geschrieben wurde, sollte die Auftragsbestätigung Klarheit schaffen.

    Nur was in der Auftragsbestätigung schriftlich festgehalten wurde ist auch rechtsbindend.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Nico Heinrich 
    warum dann noch immer nicht das Profil für das @Telekom hilft Team  für eine Rückinfo befüllt?

    Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Nico Heimrich,

    entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich schaue gerne nach, was in der Auftragsbestätigung steht und wie die bisherigen Rechnungen ausgesehen haben. Dazu ist es in der Tat notwendig, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil einträgst - dann rufe ich mit Freuden durch. Fröhlich

    Danke an die Community, für die fixe Unterstützung.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dankeschön, habe sie hinterlegt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Nico Heinrich,

    besten Dank für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass wir uns bezüglich der Gutschrift einigen konnten.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

5

vor 11 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

875

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1538

0

2