Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gutschrift
vor 5 Jahren
Guten Tag, meines Wissens nach habe ich eine 80Euro Gutschrift zu meinem Vertrag im April bekommen.
Nun möchte die Telekom aber von nix wissen.
Was soll ich tun?
Es geht um einen Privatanschluss, Festnetzvertrag.
410
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
540
0
5
vor 11 Monaten
183
0
3
vor 3 Jahren
875
0
4
vor 5 Jahren
170
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@Nico Heinrich
Ein Blick in die Auftragsbestätigung sollte Klarheit bringen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
7
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wurde der Vertrag direkt bei der Telekom geschlossen oder über ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 und Co.?
Vergleichsportale versprechen gerne mal irgendwelche Bonis die nicht eingehalten werden können.
Wie hier schon geschrieben wurde, sollte die Auftragsbestätigung Klarheit schaffen.
Nur was in der Auftragsbestätigung schriftlich festgehalten wurde ist auch rechtsbindend.
10
5
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Nico Heinrich
warum dann noch immer nicht das Profil für das @Telekom hilft Team für eine Rückinfo befüllt?
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich schaue gerne nach, was in der Auftragsbestätigung steht und wie die bisherigen Rechnungen ausgesehen haben. Dazu ist es in der Tat notwendig, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil einträgst - dann rufe ich mit Freuden durch.
Danke an die Community, für die fixe Unterstützung.
Lieben Gruß
Diandra S.
4
1
Nico Heinrich
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Dankeschön, habe sie hinterlegt.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besten Dank für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass wir uns bezüglich der Gutschrift einigen konnten.
Viele Grüße
Katja M.
1
0