Gelöst
Gutschrift
vor 8 Jahren
Hallo. War vom 29.12.2017 bis 08.01.2018 ca. 12:04 Uhr ohne DSL-Verbindung. Kein Telefon, kein Internetzugang und auch kein TV. Um meine anfallenden Home-Office Arbeiten erledigen zu können, musste ich mir sogar einen Surf-Stick für 29,99€ zulegen. Hinzu kommen natürlich die täglichen Tages-Flat-Aufladungen und einen Haufen Ärger. Bin bis dato immer ein loyaler Kunde gewesen und habe bei der vorletzten Störung nach keiner Gutschrift gefragt. Wie schaut es denn nun mal mit einer Gutschrift aus, liebe Telekom?
Freundliche Grüße
1574
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
