Gutschrift

vor 7 Jahren

Hallo, ich hatte vom Umzug eine Gutschrift zugesagt bekommen .Leider ist diese in der aktuellen Rechnung nicht bebucht .

540

14

  • vor 7 Jahren

    @jeri

     

    Aus dem Beitrag geht nicht hervor:

     

    - wann die Gutschrift zugesagt wurde

    - wann der Umzug stattfand

    - welches Rechnungsdatum die erwähnte Rechnung aufweist

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Steht die Gutschrift in der Umzugsbestätigung?

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @jeri,

    um dir weiterhelfen zu können, wären ein paar weitere Informationen hilfreich Fröhlich

     

    - Um was für eine Gutschrift geht es?

    - Stand die Gutschrift in der Auftragsbestätigung?

     

    Eventuell taucht die Gutschrift erst auf der nächsten Rechnung auf, denn es heißt ja immer "Gutschrift wird mit einer der kommenden Rechnung verrechnet" Fröhlich

     

     

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren


    @jeri@  schrieb:

    Hallo, ich hatte vom Umzug eine Gutschrift zugesagt bekommen .Leider ist diese in der aktuellen Rechnung nicht bebucht .


    Das hat, kurz gesagt, abwicklungstechnische Gründe.

    Deshalb wird eine Gutschrift zumeist mit der Formulierung zugesagt, dass sie auf einer der nächsten Rechnungen erfolgt. Das kann die aktuelle Rechnung sein, muss es aber nicht.

     

    hajo777

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @jeri,

    wie @hajo777 schon angesprochen hat: warte mal die nächste Rechnung ab, wenn die Gutschrift da nicht drin ist, meldest du dich hier noch einmal! Fröhlich

     

    schöne Grüße

  • Community Manager*in

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @jeri,

    auch ich muss jetzt nochmal nachhaken: wurde die Gutschrift auf der Umzugsbestätigung aufgeführt oder handelt es sich dabei um eine Absprache mit dem Mitarbeiter, der den Umzug gebucht hat?

    Du kannst mir auch gerne kurz Bescheid geben, wann dir ein Telefonat passt. Dann können wir die Lage direkt im Gespräch klären. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @jeri,

    wie telefonisch besprochen, werde ich die Gutschrift erstellen, sobald du mir den Screenshot der Eingangsbestätigung per PN gesendet hast. Fröhlich

    Ich werde daher diesen Thread mit meinem Beitrag als gelöst markieren.

    Viele Grüße
    Lea C.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

875

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1538

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

4