Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gutschrift
vor 7 Jahren
Hallo, ich hatte vom Umzug eine Gutschrift zugesagt bekommen .Leider ist diese in der aktuellen Rechnung nicht bebucht .
540
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
183
0
3
vor 3 Jahren
875
0
4
vor 5 Jahren
170
0
3
vor 5 Jahren
410
0
4
Anonymous User
vor 7 Jahren
@jeri
Aus dem Beitrag geht nicht hervor:
- wann die Gutschrift zugesagt wurde
- wann der Umzug stattfand
- welches Rechnungsdatum die erwähnte Rechnung aufweist
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
1
0
MP0602
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @jeri,
um dir weiterhelfen zu können, wären ein paar weitere Informationen hilfreich
- Um was für eine Gutschrift geht es?
- Stand die Gutschrift in der Auftragsbestätigung?
Eventuell taucht die Gutschrift erst auf der nächsten Rechnung auf, denn es heißt ja immer "Gutschrift wird mit einer der kommenden Rechnung verrechnet"
Beste Grüße
0
0
hajo777
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Das hat, kurz gesagt, abwicklungstechnische Gründe.
Deshalb wird eine Gutschrift zumeist mit der Formulierung zugesagt, dass sie auf einer der nächsten Rechnungen erfolgt. Das kann die aktuelle Rechnung sein, muss es aber nicht.
hajo777
2
1
pamperlapescu
Antwort
von
hajo777
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @jeri,
wie @hajo777 schon angesprochen hat: warte mal die nächste Rechnung ab, wenn die Gutschrift da nicht drin ist, meldest du dich hier noch einmal!
schöne Grüße
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 7 Jahren
auch ich muss jetzt nochmal nachhaken: wurde die Gutschrift auf der Umzugsbestätigung aufgeführt oder handelt es sich dabei um eine Absprache mit dem Mitarbeiter, der den Umzug gebucht hat?
Du kannst mir auch gerne kurz Bescheid geben, wann dir ein Telefonat passt. Dann können wir die Lage direkt im Gespräch klären.
Viele Grüße
Lea C.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Lea C.
Antwort
von
Lea C.
vor 7 Jahren
wie telefonisch besprochen, werde ich die Gutschrift erstellen, sobald du mir den Screenshot der Eingangsbestätigung per PN gesendet hast.
Ich werde daher diesen Thread mit meinem Beitrag als gelöst markieren.
Viele Grüße
Lea C.
0