Solved

Gutschrift

1 year ago

Mahlzeit, 

 

ich habe soeben eine Gutschrift in Höhe von 194,03€ bekommen aber ich wüsste nicht wofür. 

 

Kann das ein Mitarbeiter checken? 

 

VG Kai

204

6

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      Ja da steht nichts von einer Gutschrift ... das Festnetz Vertragskonto im Verwendungszweck ist mir auch nicht bekannt 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @K_P_M 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @K_P_M,

       

      telefonisch konnten wir ja schnell für Aufklärung sorgen Fröhlich 

       

      Es ist alles korrekt, das kleine Durcheinander kam aufgrund verschiedener Kundennummern, welches aber auch bereits bereinigt ist. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      K_P_M

      Mahlzeit, ich habe soeben eine Gutschrift in Höhe von 194,03€ bekommen aber ich wüsste nicht wofür. Kann das ein Mitarbeiter checken? VG Kai

      Mahlzeit, 

       

      ich habe soeben eine Gutschrift in Höhe von 194,03€ bekommen aber ich wüsste nicht wofür. 

       

      Kann das ein Mitarbeiter checken? 

       

      VG Kai

      K_P_M

      Mahlzeit, 

       

      ich habe soeben eine Gutschrift in Höhe von 194,03€ bekommen aber ich wüsste nicht wofür. 

       

      Kann das ein Mitarbeiter checken? 

       

      VG Kai


      Wo hast du die denn bekommen?

      Auf deinem Bankkonto?

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hey @K_P_M,

       

      telefonisch konnten wir ja schnell für Aufklärung sorgen Fröhlich 

       

      Es ist alles korrekt, das kleine Durcheinander kam aufgrund verschiedener Kundennummern, welches aber auch bereits bereinigt ist. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      878

      0

      4

      5 years ago

      in  

      413

      0

      4

      Solved

      8 years ago

      in  

      921

      0

      5

      Solved

      6 years ago

      in  

      510

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      562

      0

      6