Gutschrift
13 hours ago
Guten Abend,
Ich habe so eben auf meinem Konto gesehen das dass Geld wie vereinbart abgebucht wird, allerdings steht in meinem Vertrag auch eine Gutschrift, die ich hier aber nicht abgebucht sehe. Wird diese Separat zugeschrieben oder liegt da ein Fehler oder sonstiges vor?
Mit freundlichen Grüßen
47
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
877
0
4
5 years ago
412
0
4
Svenja P.
Telekom hilft Team
7 hours ago
Hallo @user_933eae ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 😊
Ich würde mir das gerne genauer ansehen. Dazu würde ich dich gerne mit deiner Kundennummer und den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren. Magst du dazu deine Rückrufnummer in Profi hinterlegen und bitte danach mir hier eine kurze Info geben.
Wir finden mich Sicherheit eine Lösung. 🙃
Viele Grüße
Svenja
0
0
user_933eae
4 hours ago
Guten Morgen,
Ich habe so eben eine Rückrufnummer hinterlegt, denke das mit der Kundennummer und den Ziffern wird dann Telefonisch abgefragt oder kann man das hier auch in einem Privat Chat schicken?
Mit freundlichen Grüßen
0
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_933eae
2 hours ago
Hallo @user_933eae ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 😊
Wie besprochen, ist die Gutschrift leider nicht übernommen worden. Ich kümmere mich nun darum und du bekommst noch eine Bestätigung über die fehlende Gutschrift.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeit, ich kümmere mich. 😇
Schönes Wochenende
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from
user_933eae
Unlogged in user
Ask
from
user_933eae