Gutschrift

13 hours ago

Guten Abend, 

Ich habe so eben auf meinem Konto gesehen das dass Geld wie vereinbart abgebucht wird, allerdings steht in meinem Vertrag auch eine Gutschrift, die ich hier aber nicht abgebucht sehe. Wird diese Separat zugeschrieben oder liegt da ein Fehler oder sonstiges vor?  

Mit freundlichen Grüßen 

47

3

  • 7 hours ago

    Hallo @user_933eae ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 😊

     

    Ich würde mir das gerne genauer ansehen. Dazu würde ich dich gerne mit deiner Kundennummer und den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren. Magst du dazu deine Rückrufnummer in Profi hinterlegen und bitte danach mir hier eine kurze Info geben.

     

    Wir finden mich Sicherheit eine Lösung. 🙃

     

    Viele Grüße

    Svenja 

     

    0

  • 4 hours ago

    Guten Morgen, 

    Ich habe so eben eine Rückrufnummer hinterlegt, denke das mit der Kundennummer und den Ziffern wird dann Telefonisch abgefragt oder kann man das hier auch in einem Privat Chat schicken? 

    Mit freundlichen Grüßen 

    1

    Answer

    from

    2 hours ago

    Hallo @user_933eae ,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 😊

     

    Wie besprochen, ist die Gutschrift leider nicht übernommen worden. Ich kümmere mich nun darum und du bekommst noch eine Bestätigung über die fehlende Gutschrift.

     

    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeit, ich kümmere mich. 😇

     

    Schönes Wochenende

    Svenja

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

1 year ago

198

0

4

3 years ago

877

0

4

5 years ago

in  

412

0

4

Solved

8 years ago

in  

920

0

5

Solved

6 years ago

in  

509

0

2