Solved

Gutschrift

1 month ago

Guten Tag,

bezüglich eines Störungsfalls siehe: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/st%C3%B6rung/682457dfee2feb370c8dab39 

wurde mir anscheinend ein Betrag doppelt gutgeschrieben. War das jetzt Absicht, Versehen oder wird nochmal etwas verbucht?

Grüße

77

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @Onkel_Otto,

       

      vielen Dank für deinen Hinweis.

       

      Ich habe mir deinen Fall einmal angesehen und festgestellt, dass dir der beanstandete Betrag gutgeschrieben worden ist.

       

      Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

    This could help you too

    2 months ago

    in  

    69

    0

    1

    4 years ago

    881

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    217

    0

    4

    Solved

    8 years ago

    1563

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    771

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...