Solved
Gutschrift
23 hours ago
Guten Tag,
bezüglich eines Störungsfalls siehe: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/st%C3%B6rung/682457dfee2feb370c8dab39
wurde mir anscheinend ein Betrag doppelt gutgeschrieben. War das jetzt Absicht, Versehen oder wird nochmal etwas verbucht?
Grüße
75
1
This could help you too
24 days ago
61
0
1
4 years ago
879
0
4
5 years ago
172
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
22 hours ago
Hallo @Onkel_Otto,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe mir deinen Fall einmal angesehen und festgestellt, dass dir der beanstandete Betrag gutgeschrieben worden ist.
Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Kerstin
0