Solved
Gutschrift
1 month ago
Guten Tag,
bezüglich eines Störungsfalls siehe: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/st%C3%B6rung/682457dfee2feb370c8dab39
wurde mir anscheinend ein Betrag doppelt gutgeschrieben. War das jetzt Absicht, Versehen oder wird nochmal etwas verbucht?
Grüße
77
0
1
This could help you too
2 months ago
69
0
1
4 years ago
881
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @Onkel_Otto,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe mir deinen Fall einmal angesehen und festgestellt, dass dir der beanstandete Betrag gutgeschrieben worden ist.
Wenn du noch ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Kerstin
0