Gelöst
Gutschriften für Ihre Online-Bestellung / Wartezeit?
vor 3 Jahren
Hallo liebes Forum.
Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen ihr in Bezug der „Gutschriften für Ihre Online-Bestellung“ gemacht habt.
In meiner Eingangsbestätigung heißt es nämlich nur „Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben“.
Ich bin ja erst seit dem 03.03. dieses Jahres Kunde bei der Telekom und habe gerade erst meine zweite Rechnung bekommen (eine für März / April und jetzt die für Mai). Hoffentlich vergisst die Telekom die Gutschrift nicht, sind ja immerhin €120.
Wie lange musstet ihr warten?
1819
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
338
0
2
1301
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @KaffeeKlausSpich,
besten Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.
Sollte es noch eine Magenta Frage geben zögern Sie nicht, sich bei Ihrem Telekom hilft Team zu melden.
Viele Grüße Sonja K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
besten Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.
besten Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.
Hallo liebes Forum, hallo Sonja K.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Für mich ist jetzt alles (positiv) geklärt.
Ich kann nur jedem raten der Probleme oder Fragen hat, wendet euch entweder hier an die Community oder direkt an die Telekom.
Vielen Dank.
0