Gelöst

Gutschriften für Ihre Online-Bestellung / Wartezeit?

vor 3 Jahren

Hallo liebes Forum.

Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen ihr in Bezug der „Gutschriften für Ihre Online-Bestellung“ gemacht habt.

In meiner Eingangsbestätigung heißt es nämlich nur „Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben“.

Ich bin ja erst seit dem 03.03. dieses Jahres Kunde bei der Telekom und habe gerade erst meine zweite Rechnung bekommen (eine für März / April und jetzt die für Mai).  Hoffentlich vergisst die Telekom die Gutschrift nicht, sind ja immerhin €120.
Wie lange musstet ihr warten?

1819

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KaffeeKlausSpich,

       

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.

       

      Sollte es noch eine Magenta Frage geben zögern Sie nicht, sich bei Ihrem Telekom hilft Team zu melden.

       

      Viele Grüße Sonja K.  

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sonja K.

      besten Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.

      Sonja K.

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.


      Hallo liebes Forum, hallo Sonja K.

      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
      Für mich ist jetzt alles (positiv) geklärt.
      Ich kann nur jedem raten der Probleme oder Fragen hat, wendet euch entweder hier an die Community oder direkt an die Telekom.

      Vielen Dank.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen