Gelöst
Gutschriften für Ihre Online-Bestellung / Wartezeit?
vor 3 Jahren
Hallo liebes Forum.
Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen ihr in Bezug der „Gutschriften für Ihre Online-Bestellung“ gemacht habt.
In meiner Eingangsbestätigung heißt es nämlich nur „Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben“.
Ich bin ja erst seit dem 03.03. dieses Jahres Kunde bei der Telekom und habe gerade erst meine zweite Rechnung bekommen (eine für März / April und jetzt die für Mai). Hoffentlich vergisst die Telekom die Gutschrift nicht, sind ja immerhin €120.
Wie lange musstet ihr warten?
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
@KaffeeKlausSpich Ne die kommt mit der nächsten. Erst einmal muss ja die Widerrufsfrist abgelaufen sein. Das viel dann in den ersten Rechnungslauf. Im Mai sollte es drauf sein.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?
Sorry, mein Fehler.
In der Auftragsbestätigung habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Schon komisch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@KaffeeKlausSpich Haben Sie mal geschaut, ob ein Guthaben ausgewiesen wird?: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
@KaffeeKlausSpich Haben Sie mal geschaut, ob ein Guthaben ausgewiesen wird?:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Ein ausgewiesenes Guthaben ist dort nirgends zu finden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Andreas__ Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung? Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung? Andreas__ Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung? Sorry, mein Fehler. In der Auftragsbestätigung habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Schon komisch.
Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?
Sorry, mein Fehler.
In der Auftragsbestätigung habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Schon komisch.
Dann werden die Gutschriften auch nicht in irgendeiner Rechnung auftauchen. Da müsstest Du dann hier aufs Team zur Klärung warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gutschriften, die in der Onlinebestellung drin sind, müssen auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt werden. Wenn das so ist, dann sind die Gutschriften gleich in der ersten Rechnung drin. Fehlen sie in der ABS, dann bekommst Du sie nie. hast Du mal die Auftragsbestätigung kontrolliert?
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vor 3 Jahren
Guten Morgen @KaffeeKlausSpich,
ich habe gerade durch geklingelt, jedoch leider niemanden erreicht.
Wenn Sie mir ein passendes Zeitfenster nennen, können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen.
Wir finden sicherlich eine Lösung.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Im laufe dieser Woche bin ich zwischen 20 Uhr und 22 Uhr erreichbar.
Danke @Behar A. , @Lorenz S. , @Florian Sa. , hoffen wir mal dass es da passt!
Ich drücke die Dauemn
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @KaffeeKlausSpich,
besten Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.
Sollte es noch eine Magenta Frage geben zögern Sie nicht, sich bei Ihrem Telekom hilft Team zu melden.
Viele Grüße Sonja K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
besten Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.
besten Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.
Hallo liebes Forum, hallo Sonja K.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Für mich ist jetzt alles (positiv) geklärt.
Ich kann nur jedem raten der Probleme oder Fragen hat, wendet euch entweder hier an die Community oder direkt an die Telekom.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @KaffeeKlausSpich,
besten Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.
Sollte es noch eine Magenta Frage geben zögern Sie nicht, sich bei Ihrem Telekom hilft Team zu melden.
Viele Grüße Sonja K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
besten Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.
besten Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.
Hallo liebes Forum, hallo Sonja K.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Für mich ist jetzt alles (positiv) geklärt.
Ich kann nur jedem raten der Probleme oder Fragen hat, wendet euch entweder hier an die Community oder direkt an die Telekom.
Vielen Dank.
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Uneingeloggter Nutzer
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