Gelöst

Gutschriften für Ihre Online-Bestellung / Wartezeit?

vor 3 Jahren

Hallo liebes Forum.

Mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen ihr in Bezug der „Gutschriften für Ihre Online-Bestellung“ gemacht habt.

In meiner Eingangsbestätigung heißt es nämlich nur „Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben“.

Ich bin ja erst seit dem 03.03. dieses Jahres Kunde bei der Telekom und habe gerade erst meine zweite Rechnung bekommen (eine für März / April und jetzt die für Mai).  Hoffentlich vergisst die Telekom die Gutschrift nicht, sind ja immerhin €120.
Wie lange musstet ihr warten?

1817

34

    • vor 3 Jahren

      @KaffeeKlausSpich Ne die kommt mit der nächsten. Erst einmal muss ja die Widerrufsfrist abgelaufen sein. Das viel dann in den ersten Rechnungslauf.  Im Mai sollte es drauf sein. 

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Andreas__

      Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?

      Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?
      Andreas__
      Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?

      Sorry, mein Fehler.
      In der Auftragsbestätigung habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Schon komisch.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      zimso

      @KaffeeKlausSpich Haben Sie mal geschaut, ob ein Guthaben ausgewiesen wird?: https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      @KaffeeKlausSpich  Haben Sie mal geschaut, ob ein Guthaben ausgewiesen wird?:

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      zimso

      @KaffeeKlausSpich  Haben Sie mal geschaut, ob ein Guthaben ausgewiesen wird?:

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht


      Ein ausgewiesenes Guthaben ist dort nirgends zu finden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      KaffeeKlausSpich

      Andreas__ Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung? Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung? Andreas__ Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung? Sorry, mein Fehler. In der Auftragsbestätigung habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Schon komisch.

      Andreas__

      Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?

      Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?
      Andreas__
      Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?

      Sorry, mein Fehler.
      In der Auftragsbestätigung habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Schon komisch.

       

      KaffeeKlausSpich
      Andreas__

      Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?

      Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?
      Andreas__
      Das ist klar, aber was steht in der Auftragsbestätigung?

      Sorry, mein Fehler.
      In der Auftragsbestätigung habe ich diesen Punkt nicht gefunden. Schon komisch.

       


      Dann werden die Gutschriften auch nicht in irgendeiner Rechnung auftauchen. Da müsstest Du dann hier aufs Team zur Klärung warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @KaffeeKlausSpich  schrieb:

      In meiner Eingangsbestätigung heißt es nämlich nur „Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben“.

      Ich bin ja erst seit dem 03.03. dieses Jahres Kunde bei der Telekom und habe gerade erst meine zweite Rechnung bekommen (eine für März / April und jetzt die für Mai).  Hoffentlich vergisst die Telekom die Gutschrift nicht, sind ja immerhin €120.


      Gutschriften, die in der Onlinebestellung drin sind, müssen auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt werden. Wenn das so ist, dann sind die Gutschriften gleich in der ersten Rechnung drin. Fehlen sie in der ABS, dann bekommst Du sie nie. hast Du mal die Auftragsbestätigung kontrolliert?

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @KaffeeKlausSpich,

       

      ich habe gerade durch geklingelt, jedoch leider niemanden erreicht. 

      Wenn Sie mir ein passendes Zeitfenster nennen, können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen. 

      Wir finden sicherlich eine Lösung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      KaffeeKlausSpich

      Im laufe dieser Woche bin ich zwischen 20 Uhr und 22 Uhr erreichbar.

      Im laufe dieser Woche bin ich zwischen 20 Uhr und 22 Uhr erreichbar.
      KaffeeKlausSpich
      Im laufe dieser Woche bin ich zwischen 20 Uhr und 22 Uhr erreichbar.

      Danke @Behar A. , @Lorenz S. , @Florian Sa. , hoffen wir mal dass es da passt!

      Ich drücke die Dauemn

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KaffeeKlausSpich,

       

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.

       

      Sollte es noch eine Magenta Frage geben zögern Sie nicht, sich bei Ihrem Telekom hilft Team zu melden.

       

      Viele Grüße Sonja K.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sonja K.

      besten Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.

      Sonja K.

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.


      Hallo liebes Forum, hallo Sonja K.

      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
      Für mich ist jetzt alles (positiv) geklärt.
      Ich kann nur jedem raten der Probleme oder Fragen hat, wendet euch entweder hier an die Community oder direkt an die Telekom.

      Vielen Dank.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KaffeeKlausSpich,

       

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.

       

      Sollte es noch eine Magenta Frage geben zögern Sie nicht, sich bei Ihrem Telekom hilft Team zu melden.

       

      Viele Grüße Sonja K.  

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sonja K.

      besten Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.

      Sonja K.

      besten Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten aufklären konnten. Sie erhalten noch E-Mails.


      Hallo liebes Forum, hallo Sonja K.

      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
      Für mich ist jetzt alles (positiv) geklärt.
      Ich kann nur jedem raten der Probleme oder Fragen hat, wendet euch entweder hier an die Community oder direkt an die Telekom.

      Vielen Dank.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen