Gelöst
gutschriften und störungen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, meine Probleme mit der Telekom reißen einfach nicht ab, selbst eine Direktionsbeschwerde habe ich bereits im April gemacht.
Seit dem Update im März 2021 hatte ich Störungen, zeitweise war die TV-Plattform nicht erreichbar, startete der Router ständig neu. Mittlerweile wurde der MR401 mehrfach , das Speedport Smart3 getauscht und erst seitdem das Speedport gegen eine Fritzbox getauscht wurde funktioniert mein Anschluß.
In der letzten Monaten waren unzählige Servicetechniker, Ingenieure und wer weiß was noch bei mir.
Via Hotline hatte ich in der Zwischenzeit auch unzählige male Kontakt, zuletzt hieß es mehrfach ich bin ihr/e Finaleansprechpartner/in ich kläre alles für, wenn etwas ist wählen Sie einfach die Nr 08003305800 und ich rufe Sie umgehend zurück oder schreiben sie mir eine Email unter Sp...@telekom de und spätestens zwei Stunden nach Erhalt der Mail rufe ich Sie zurück. Selbst feste Termine wurden zwecks Klärung gemacht, aber mit dem Ergebnis es liegt kein Rückruf-Auftrag mehr vor, der Zeitraum ist abgelaufen etc.
Passieren tut nichts, gibt es eine Institution wo ich mich noch dran wenden kann? Hat da irgend jemand Erfahrung und kann evt Helfen?
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
selbst eine Direktionsbeschwerde habe ich bereits im April gemacht.
So lange die läuft kann dir hier vom Team nicht mehr geholfen werden.
Da ist dann die Beschwerdeabteilung dein Ansprechpartner.
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von
vor 4 Jahren
Und wielange dauert es, bis diese Abteilung tätig wird?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und wielange dauert es, bis diese Abteilung tätig wird?
Und wielange dauert es, bis diese Abteilung tätig wird?
frage dazu lieber in diesem Thread nach, da war das Team ja schon involviert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/wiederholte-Stoerung-bei-Internet-und-TV/m-p/5114923#M517391
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Familie-Splitek
Aber so wie ich das lese funktioniert doch jetzt alles. Wo ist denn nun noch ein Problem?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@holzher24Wahrscheinlich fehlende Kompensation, Gutschriften oder weis der Geier...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider wird das ganze mit dem anderen Thread etwas unübersichtlich.
Daher schlage ich an dieser Stelle ein Telefonat vor. So lässt sich besser drüber sprechen.
Zu wann passt es zeitlich?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Waage, wie du so schön geschrieben hast "sollte"
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ooSUoo, leider nein. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt irgendwann eine PDF-Datei zum Download, vielleicht wird diese auch noch geschrieben.
Wünsche Dir einen schönen ABend
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe gerade mit der Kollegin gesprochen und diese teilte mir mit, dass hier am Montag ein Rückruf erfolgt ist und auch geklärt wurde, wie sich die Gutschriften zusammensetzen.
Gruß,
Ingo F.
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Da die Kollegen sich heute Morgen ja doch noch einmal gemeldet haben und am Freitag ein erneuter Rückruf der Kollegen erfolgen soll, werde ich mir den Fall am Freitag noch einmal anschauen. Die heute Morgen erstellte Gutschrift ist aktuell für mich im System noch nicht ersichtlich, daher schaue ich nach dieser dann am Freitag auch noch einmal.
Gruß
Ingo F.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Leider konnte sie keine feste Zeit zusagen.
Keine Zeit, keinen Tag, kein Jahr? @Ingo F.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gerade mit der Kollegin gesprochen und diese teilte mir mit, dass hier am Montag ein Rückruf erfolgt ist und auch geklärt wurde, wie sich die Gutschriften zusammensetzen.
Gruß,
Ingo F.
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