HÜP installiert aber online nicht verfügbar
vor einem Jahr
Ich bin Vermieter eines Mehrfamilienhauses. Hier wurde vor mehreren Jahren bereits ein Glasfaseranschluss gelegt und der HÜP installiert. Der Anschluss wurde aber bis jetzt nie genutzt. Jetzt möchte einer meiner Mieter einen Anschluss über die Webseite bestellen. Leider heißt es auf der Webseite, dass zu der genannten Adresse kein Glasfaseranschluss existiert. wie kann ich hier weiter vorgehen?
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holzher24
vor einem Jahr
@luxundco
Hat der Meiter schon mal die Hotline kontaktiert?
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von
holzher24
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Moinsen! Du hast doch sicher noch eine Auftragsnummer zur Erschließung des Gebäudes.
Bitte mal mit diesen Kollegen Kontakt aufnehmen.
0800 2266100 Glasfaserausbau - 20 Uhr erreichbar.
Je nach Ausbau kann auch der Bauherren Service im Boot sein, dann bitte die 0800 3301903 8-20 Uhr oder Samstag 8-16 Uhr.
Support für den BHS gibt es hier leider nicht im Forum.
Schau mal ob du eine Auftragsnummer findest, dann kann man zuordnen wer zuständig ist.
Wichtig ist die Kombination dieser Nummer, ist dort in der Mitte ein PSM oder POM ? ODer beginnt sie mit einer 1 und ist siebenstellig? Oder alternativ eine ganz andere Nummer, dann wird es Mehr Breitband für Deutschland sein, ein Förderprogramm wo auch der BHS im Boot ist.
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*Paz Vizsla*
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von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
*PazVizsla* Wenn du nicht weiterkommst kannst mir gerne eine PN schicken. Wenn du nicht weiterkommst kannst mir gerne eine PN schicken. *PazVizsla* Wenn du nicht weiterkommst kannst mir gerne eine PN schicken. Das geht ganz ohne telefon ..... @luxundco
Wenn du nicht weiterkommst kannst mir gerne eine PN schicken.
Das geht ganz ohne telefon ..... @luxundco
Aber auch nur zu meinen Arbeitszeiten
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von
*Paz Vizsla*
Thunder99
vor einem Jahr
Jetzt möchte einer meiner Mieter einen Anschluss über die Webseite bestellen. Leider heißt es auf der Webseite, dass zu der genannten Adresse kein Glasfaseranschluss existiert.
Da wird bestimmt die Migration laufen und alles ist gesperrt. Dauer 30 bis 60 Tage
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Ok...also noch mal den BHS kontaktieren, oder wie kann es weiter gehen?
Ok...also noch mal den BHS kontaktieren, oder wie kann es weiter gehen?
Korrekt, und eine Emailadresse gibt es dort nicht. Also ran an das Telefon. Sehr gut erreichbar zu den deutschen Abendzeiten ab 18 Uhr.
Weiterhin einen schönen Urlaub!
(hoffe mal es ist Urlaub)
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Thunder99
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von
luxundco