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Gelöst
(H004) DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert
vor 3 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
seit Donnerstag letzter Woche erhalten mein Galaxy S9+ und mein Amazon Show vom Speedport Smart keine IP Adresse mehr zugewiesen.
Bei anderen Geräten (zwei Laptops und zwei Tablets) gibt es keine Probleme. Beim Mobiltelefon kommt immer die Meldung: IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Beim Amazon Show sieht es so aus, als bekäme das Gerät eine IP, dann erscheint im Display "Speichern", und sofort geht der Vorgang IP Adresse wird angefordert wieder los.
Ich habe schon alles mögliche versucht, leider ohne Erfolg. An meinem Anschluss selber, gibt es kein Problem. Der Router scheint lauf Aussage des Telekom Online Services auch okay.
Galaxy S9+ und Amazon Show erhalten problemlos eine IP, wenn ich die Anmeldung an einem anderen Speedport mache. (40 km von meiner Wohnung entfernt).
Wenn meine Endgeräte okay sind und mein Anschluss ebenfalls, dann frage ich mich, ob es bei Telekom nicht doch noch irgendwo ein Problem geben kann, von dem die Kollegen im Online Service gar nichts wissen.
Ich wende mich mit meinem Problem heute mal an dieses Forum, da man mir gesagt hat, dass hier Experten sind, deren Wissen und Möglichkeiten wohl weit über dem/denen der Kollegen vom Online Service liegen.
Zumindest ist das meine Hoffnung.
LG
RainerF207
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