Gelöst
Habe bereits Glasfaser-Tarif kann Tarif aber nicht wechseln
vor 3 Jahren
Hey liebes Telekom-Team,
ich habe bereits seit ca. 2 Jahren einen einen FTTH Anschluss mit dem Tarif "MagentaZuhause L (2)".
In der Vergangenheit wurden mir beim Blick in den Tarifwechsel (via "Tarif ändern" im Kundencenter) die Tarife XL und XXL angeboten, neuerdings bekomme ich allerdings nur noch die Meldung "Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss.", ohne dass ich einen neuen Tarif auswählen kann. Zusätzlich steht im Hintergrund "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar".
Liegt hier ein Fehler in der Datenbank vor?
Freundliche Grüße
Sebastian
866
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
342
0
4
vor 2 Jahren
336
0
6
vor 3 Jahren
400
0
1
vor 4 Jahren
819
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Derzeit laufen Bundesweit Migrationen, in der Zeit können keine Tarife an FTTH -Anschlüssen gewechselt werden.
5
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ist ungefähr absehbar wann ich es wieder versuchen kann?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ist ungefähr absehbar wann ich es wieder versuchen kann?
In der Regel 6-12 Wochen
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Du weißt doch aber garnicht wann bei ihm die Migration begonnen hat 😂
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605 Du weißt doch aber garnicht wann bei ihm die Migration begonnen hat 😂
@Marcel2605
Du weißt doch aber garnicht wann bei ihm die Migration begonnen hat 😂
Ist mir klar 😅
Hab nur den Zeitraum genannt, wie lange es dauern kann.
Wenn bei ihm schon über 1 Monat vergangen ist, ist es kürzer
0
Uneingeloggter Nutzer
von