Solved
Habe bereits Glasfaser-Tarif kann Tarif aber nicht wechseln
2 years ago
Hey liebes Telekom-Team,
ich habe bereits seit ca. 2 Jahren einen einen FTTH Anschluss mit dem Tarif "MagentaZuhause L (2)".
In der Vergangenheit wurden mir beim Blick in den Tarifwechsel (via "Tarif ändern" im Kundencenter) die Tarife XL und XXL angeboten, neuerdings bekomme ich allerdings nur noch die Meldung "Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss.", ohne dass ich einen neuen Tarif auswählen kann. Zusätzlich steht im Hintergrund "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar".
Liegt hier ein Fehler in der Datenbank vor?
Freundliche Grüße
Sebastian
814
11
This could help you too
Solved
125
0
4
2 years ago
332
0
6
2 years ago
317
0
1
3 years ago
776
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Derzeit laufen Bundesweit Migrationen, in der Zeit können keine Tarife an FTTH -Anschlüssen gewechselt werden.
5
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ist ungefähr absehbar wann ich es wieder versuchen kann?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ist ungefähr absehbar wann ich es wieder versuchen kann?
In der Regel 6-12 Wochen
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605
Du weißt doch aber garnicht wann bei ihm die Migration begonnen hat 😂
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605 Du weißt doch aber garnicht wann bei ihm die Migration begonnen hat 😂
@Marcel2605
Du weißt doch aber garnicht wann bei ihm die Migration begonnen hat 😂
Ist mir klar 😅
Hab nur den Zeitraum genannt, wie lange es dauern kann.
Wenn bei ihm schon über 1 Monat vergangen ist, ist es kürzer
Unlogged in user
Answer
from