Gelöst
Habe bereits Glasfaser-Tarif kann Tarif aber nicht wechseln
vor 2 Jahren
Hey liebes Telekom-Team,
ich habe bereits seit ca. 2 Jahren einen einen FTTH Anschluss mit dem Tarif "MagentaZuhause L (2)".
In der Vergangenheit wurden mir beim Blick in den Tarifwechsel (via "Tarif ändern" im Kundencenter) die Tarife XL und XXL angeboten, neuerdings bekomme ich allerdings nur noch die Meldung "Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss.", ohne dass ich einen neuen Tarif auswählen kann. Zusätzlich steht im Hintergrund "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar".
Liegt hier ein Fehler in der Datenbank vor?
Freundliche Grüße
Sebastian
814
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
123
0
4
vor 2 Jahren
332
0
6
vor 2 Jahren
316
0
1
vor 3 Jahren
776
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Derzeit laufen Bundesweit Migrationen, in der Zeit können keine Tarife an FTTH -Anschlüssen gewechselt werden.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ist ungefähr absehbar wann ich es wieder versuchen kann?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ist ungefähr absehbar wann ich es wieder versuchen kann?
In der Regel 6-12 Wochen
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605
Du weißt doch aber garnicht wann bei ihm die Migration begonnen hat 😂
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 Du weißt doch aber garnicht wann bei ihm die Migration begonnen hat 😂
@Marcel2605
Du weißt doch aber garnicht wann bei ihm die Migration begonnen hat 😂
Ist mir klar 😅
Hab nur den Zeitraum genannt, wie lange es dauern kann.
Wenn bei ihm schon über 1 Monat vergangen ist, ist es kürzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @sebastian.bathke
du hast ja hier schon den richtigen Tipp bekommen, was den Wartegrund für den Tarifwechsel anbelangt.
Vielen Dank @CobraCane
Ich behalte das Ganze mal im Auge und melde mich gern proaktiv bei dir, wenn ein Produktwechsel wieder möglich ist.
Magst du bitte noch dein Userprofil ausfüllen, damit ich dich informieren kann? Gern auch mit einer Erreichbarkeit für ein Telefonat.
Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht
Claudia Bö.
0
vor 2 Jahren
neuerdings bekomme ich allerdings nur noch die Meldung
Ich bekomme diese Meldung:
Und 2 Seiten weiter ist die Registrierung für die Benachrichtigung erledigt.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Espresso doppio , vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann dieses Bild leider nicht öffnen. 🙁
Kannst du den gewünschten Tarif mittlerweile buchen?
Gebe mir gerne darüber Bescheid, dann kann ich mich bei dir melden, sollte der Tarif noch nicht buchbar sein.
Liebe Grüße Aileen L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Espresso doppio , vielen Dank für deinen Beitrag.
Das Bild enthielt eine Info für @sebastian.bathke und ist inzwischen erledigt @Aileen L.
@Meine Altverträge werden nicht angefasst 🤗
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Espresso doppio , vielen Dank für die Rückmeldung. 🙃
Solltest du nochmal Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. 🍀🥰
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von