Gelöst
Habe bereits Glasfaser-Tarif kann Tarif aber nicht wechseln
vor 3 Jahren
Hey liebes Telekom-Team,
ich habe bereits seit ca. 2 Jahren einen einen FTTH Anschluss mit dem Tarif "MagentaZuhause L (2)".
In der Vergangenheit wurden mir beim Blick in den Tarifwechsel (via "Tarif ändern" im Kundencenter) die Tarife XL und XXL angeboten, neuerdings bekomme ich allerdings nur noch die Meldung "Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss.", ohne dass ich einen neuen Tarif auswählen kann. Zusätzlich steht im Hintergrund "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar".
Liegt hier ein Fehler in der Datenbank vor?
Freundliche Grüße
Sebastian
885
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
389
0
4
vor 2 Jahren
337
0
6
vor 3 Jahren
407
0
1
vor 4 Jahren
824
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
