Gelöst
Habe bereits Glasfaser-Tarif kann Tarif aber nicht wechseln
vor 3 Jahren
Hey liebes Telekom-Team,
ich habe bereits seit ca. 2 Jahren einen einen  FTTH  Anschluss mit dem Tarif  "MagentaZuhause L (2)".
In der Vergangenheit wurden mir beim Blick in den Tarifwechsel (via "Tarif ändern" im Kundencenter) die Tarife XL und XXL angeboten, neuerdings bekomme ich allerdings nur noch die Meldung "Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss.", ohne dass ich einen neuen Tarif auswählen kann. Zusätzlich steht im Hintergrund "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar".
Liegt hier ein Fehler in der Datenbank vor?
Freundliche Grüße
Sebastian
867
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
4
vor 2 Jahren
336
0
6
vor 3 Jahren
400
0
1
vor 4 Jahren
819
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
