Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
habe den Router nicht über verloren erhalten
vor einem Jahr
wir haben am 16.10. den Technikertermin zur Freischaltung unseres neuen DSL-Anschlusses (Internetvertrag). Wir haben unseren Router nicht per Post erhalten, wir haben beim Kundendienst nachgefragt, aber dort wurde nur gesagt, dass er geliefert wird. er hat keine weiteren Informationen. Wenn es bis dahin nicht geliefert wird, wie können wir dann bis zum 16. Oktober das Internet haben?
115
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
937
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2540
0
2
Gelöst
293
2
3
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Ja kannst du. Welches Modell wurde denn bestellt? In der Regel haben die Techniker der Telekom Router im Auto liegen und können diese direkt zur Miete oder zum Kauf anbieten. Wenn dann der verspätete Router eintrifft einfach über https://www.tekom.de/retoure zurückliefen.
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Die Geräte werden so versendet, dass sie bei ner üblichen Paketlaufzeit zum Bereitstellungstag da sind.
1
0