habe den Router nicht über verloren erhalten
vor 2 Jahren
wir haben am 16.10. den Technikertermin zur Freischaltung unseres neuen DSL-Anschlusses (Internetvertrag). Wir haben unseren Router nicht per Post erhalten, wir haben beim Kundendienst nachgefragt, aber dort wurde nur gesagt, dass er geliefert wird. er hat keine weiteren Informationen. Wenn es bis dahin nicht geliefert wird, wie können wir dann bis zum 16. Oktober das Internet haben?
121
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
87
0
2
vor 3 Jahren
1185
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2778
0
3
Gelöst
298
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Ja kannst du. Welches Modell wurde denn bestellt? In der Regel haben die Techniker der Telekom Router im Auto liegen und können diese direkt zur Miete oder zum Kauf anbieten. Wenn dann der verspätete Router eintrifft einfach über https://www.tekom.de/retoure zurückliefen.
0
vor 2 Jahren
Die Geräte werden so versendet, dass sie bei ner üblichen Paketlaufzeit zum Bereitstellungstag da sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von