habe den Router nicht über verloren erhalten

vor einem Jahr

wir haben am 16.10. den Technikertermin zur Freischaltung unseres neuen DSL-Anschlusses (Internetvertrag). Wir haben unseren Router nicht per Post erhalten, wir haben beim Kundendienst nachgefragt, aber dort wurde nur gesagt, dass er geliefert wird. er hat keine weiteren Informationen. Wenn es bis dahin nicht geliefert wird, wie können wir dann bis zum 16. Oktober das Internet haben?

115

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Ja kannst du. Welches Modell wurde denn bestellt? In der Regel haben die Techniker der Telekom Router im Auto liegen und können diese direkt zur Miete oder zum Kauf anbieten. Wenn dann der verspätete Router eintrifft einfach über https://www.tekom.de/retoure zurückliefen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Die Geräte werden so versendet, dass sie bei ner üblichen Paketlaufzeit zum Bereitstellungstag da sind. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

918

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

937

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5430

0

5