habe den Router nicht über verloren erhalten
vor 2 Jahren
wir haben am 16.10. den Technikertermin zur Freischaltung unseres neuen DSL-Anschlusses (Internetvertrag). Wir haben unseren Router nicht per Post erhalten, wir haben beim Kundendienst nachgefragt, aber dort wurde nur gesagt, dass er geliefert wird. er hat keine weiteren Informationen. Wenn es bis dahin nicht geliefert wird, wie können wir dann bis zum 16. Oktober das Internet haben?
134
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
126
0
2
vor 4 Jahren
1309
0
2
vor 22 Tagen
63
0
9
Gelöst
vor 5 Jahren
2978
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
