Habe die Bestätigung zur Kündigung des Routers, wurde vom Mitarbeiter Ihres Telekomshops zurückgeschickt und bezahle immer noch!
vor 5 Jahren
Der Router wurde an Telekom Logistik Center c/o arvato distriution GmbH -Mietretoure W.-G.Freund Straße 6 06188Landsberg,Queis/Halle abgeschickt.Herr vom Teleshop in Griesheim hat das für mich gemacht am Di.9.Juni ich habe ein Foto vom Retouren schein bekommen.Im Juli und August wurde der Betrag abgebucht,viele Telefonate hat Herr geführt,ich hatte mir den Betrag vom Juli zurückbuchen lassen,(Mahnung und Ihrerseits wurde daraufhin 8,81abgebucht)Ein echtes Erlebnis was aber nicht unbedingt mehr verbindet nach 40 guten Jahren.Ich bitte um eine schnellstmöliche Lösung.Mit freundlichem Gruß
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vor 5 Jahren
Hallo @U,Sch,1949
Bitte lösche den Namen des Mitarbeiters aus deinem Beitrag!
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @U,Sch,1949
Schau doch bitte mal unter dhl.de, wo deine Lieferung geblieben ist. Die Retourennummer hast du ja!
schöne Grüße
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vor 5 Jahren
Hallo U,Sch,1949,
ich kann verstehen, dass du über die Situation sehr verärgert bist.
Um mir das Ganze einmal genauer anschauen zu können, bitte ich dich, dein Profil mit deinen Kundendaten auszufüllen. Das macht es uns einfacher, dich auch in Zukunft erreichen zu können. Wenn du das erledigt hast, melde dich doch bitte zurück, damit ich dich kontaktieren kann.
Ich freue mich auf unser Gespräch und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Alina S.
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