Habe einen weiteren Router zugeschickt bekommen

1 year ago

Hallo, 

ich habe vor ca. zwei Wochen einen MagentaL Zuhause Young bestellt, habe kurze Zeit danach den Router zugeschickt bekommen. Einige Tage danach war auch der Techniker da und wir mussten feststellen, das die Leitungen im Hochhaus veraltet sind und die Leistung nicht erbracht werden kann. Hierauf habe ich dann eine Stornierung beantragt und habe auch einen Retourenschein per Mail zugeschickt bekommen. 

Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet. 

Habe bereits mit dem Support gechattet, allerdings wird in meinem "Bestand" nur der "erste" Router angezeigt. 

 

168

8

    • 1 year ago

      Shiggy

      Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet.

       

      Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet. 

      Shiggy

       

      Jetzt habe ich ein weiteres Paket zugeschickt bekommen, in dem sich ein weiterer Router befindet. 


      Nimm den Retourenschein aus dem Paket und schicke ihn zurück.

      Paketbeleg schön aufheben.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      es befindet sich im Paket kein Retourenschein.

      Im Paket befinden sich:

      - Router

      - Brief mit Kurzanleitung 

      - Lieferschein 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Shiggy 

      Schau mal hier .

      Zusammen mit der Nummer des Lieferscheines solltest du dir die Rücksendeunterlagen mit Retourenaufkleber ausdrucken können.

      In jedem falle, was @Everything schon erwähnt hat, den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Da wird mir nur der "erste" Router angezeigt (Seriennummer). 

      Answer

      from

      1 year ago

      Shiggy

      Da wird mir nur der "erste" Router angezeigt (Seriennummer).

      Da wird mir nur der "erste" Router angezeigt (Seriennummer). 
      Shiggy
      Da wird mir nur der "erste" Router angezeigt (Seriennummer). 

      0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Shiggy 

      Und du hast auch wirklich die Variante mit der Lieferscheinnummer ausgewählt, also hier

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Super, jetzt hat's funktioniert. 

      Vielen lieben Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      🤫

       

      (Ist schon besser so, weil sonst steht er einfach auf dem Telefonkonto.)

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from