Gelöst
habe heute speedportSmart3(A) erhalten warum?
vor 2 Jahren
Habe heute Speedport Smart 3(A) erhalten,soll dass mit meinem W723 ausgetauscht werden.
Warum bin ich davon nicht unterrichtet worden?
936
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
281
0
10
vor einem Monat
90
0
8
vor 6 Jahren
301
2
4
Gelöst
382
0
2
vor 2 Jahren
114
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@P.D.Ortmann
Dann steht das "A" für "Austausch" - und der W723V ist schon "steinalt".
Ist letztgenannter Router gemietet?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Ganze hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt
Vielen Dank
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @P.D.Ortmann vielen Dank für den Beitrag.
Durch Zufall habe ich auch Ihre Privatnachricht erhalten, die Sie uns geschrieben haben. Dort habe ich gerade schon entsprechend geantwortet. Da Sie keine Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich mich zu dem Anliegen nicht telefonisch melden. Nun sehe ich aber hier, dass bereits eine Lösung markiert wurde.
Ich hatte ebenfalls die Vermutung, dass Sie im Zuge des Mietvertrages einen adäquaten Ersatz erhalten haben, da der aktuelle defekt war. Wie hier bereits geschrieben wurde, handelt es sich bei dem W 723V schon um ein sehr altes Schätzchen, daher konnte kein 1zu1 Tausch erfolgen.
Sollten Sie mein Hilfe noch benötige, dann bitte alle Angaben entsprechend ergänzen und anschließend Bescheid sagen.
Ich danke Euch allen für die super Unterstützung und die zielführenden Infos. 🤗
Beste Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Anne W.
0