Gelöst
habe heute speedportSmart3(A) erhalten warum?
vor 3 Jahren
Habe heute Speedport Smart 3(A) erhalten,soll dass mit meinem W723 ausgetauscht werden.
Warum bin ich davon nicht unterrichtet worden?
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vor 3 Jahren
@P.D.Ortmann
Einen Speedport Smart 3 Typ A gibt es gar nicht - reden wir von einem Speedport Smart 4 Typ A?
Was steht auf dem Lieferschein, der dem Smart beilag?
31
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Ist praktisch wie beim MR Tausch vom MR3xx auf MR4xx . Da hat man ja auch einen neuen MR4xx bekommen, aber mit der gestaffelten Servicepauschale vom MR3xx .
@Espresso doppio
Schön wäre das mit Geld dazu 😁 aber leider gabs nach unten dann doch eine Grenze.
Gruß Ralf
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Stellt sich mir die Frage, wodurch die Messungen angestoßen wurden? - Stichprobenartig oder im Zuge einer Störungsmeldung?
Stellt sich mir die Frage, wodurch die Messungen angestoßen wurden?
- Stichprobenartig oder im Zuge einer Störungsmeldung?
Die Anschlüsse werden permanent gemessen. Das System nennt sich ASSIA .
Es werden auch bei Leitungsfehlern interne Störungstickets an den Außendienst gegeben. Die Anschlüsse werden dann proaktiv entstört, ohne dass der Kunde davon etwas merkt.
von
vor 3 Jahren
Hallo @P.D.Ortmann vielen Dank für den Beitrag.
Durch Zufall habe ich auch Ihre Privatnachricht erhalten, die Sie uns geschrieben haben. Dort habe ich gerade schon entsprechend geantwortet. Da Sie keine Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich mich zu dem Anliegen nicht telefonisch melden. Nun sehe ich aber hier, dass bereits eine Lösung markiert wurde.
Ich hatte ebenfalls die Vermutung, dass Sie im Zuge des Mietvertrages einen adäquaten Ersatz erhalten haben, da der aktuelle defekt war. Wie hier bereits geschrieben wurde, handelt es sich bei dem W 723V schon um ein sehr altes Schätzchen, daher konnte kein 1zu1 Tausch erfolgen.
Sollten Sie mein Hilfe noch benötige, dann bitte alle Angaben entsprechend ergänzen und anschließend Bescheid sagen.
Ich danke Euch allen für die super Unterstützung und die zielführenden Infos. 🤗
Beste Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@P.D.Ortmann
Dann steht das "A" für "Austausch" - und der W723V ist schon "steinalt".
Ist letztgenannter Router gemietet?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Ganze hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt
Vielen Dank
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @P.D.Ortmann vielen Dank für den Beitrag.
Durch Zufall habe ich auch Ihre Privatnachricht erhalten, die Sie uns geschrieben haben. Dort habe ich gerade schon entsprechend geantwortet. Da Sie keine Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich mich zu dem Anliegen nicht telefonisch melden. Nun sehe ich aber hier, dass bereits eine Lösung markiert wurde.
Ich hatte ebenfalls die Vermutung, dass Sie im Zuge des Mietvertrages einen adäquaten Ersatz erhalten haben, da der aktuelle defekt war. Wie hier bereits geschrieben wurde, handelt es sich bei dem W 723V schon um ein sehr altes Schätzchen, daher konnte kein 1zu1 Tausch erfolgen.
Sollten Sie mein Hilfe noch benötige, dann bitte alle Angaben entsprechend ergänzen und anschließend Bescheid sagen.
Ich danke Euch allen für die super Unterstützung und die zielführenden Infos. 🤗
Beste Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
von