Solved
habe heute speedportSmart3(A) erhalten warum?
2 years ago
Habe heute Speedport Smart 3(A) erhalten,soll dass mit meinem W723 ausgetauscht werden.
Warum bin ich davon nicht unterrichtet worden?
936
0
35
This could help you too
Solved
280
0
10
88
0
8
301
2
4
Solved
382
0
2
2 years ago
114
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@P.D.Ortmann
Einen Speedport Smart 3 Typ A gibt es gar nicht - reden wir von einem Speedport Smart 4 Typ A?
Was steht auf dem Lieferschein, der dem Smart beilag?
31
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Ist praktisch wie beim MR Tausch vom MR3xx auf MR4xx . Da hat man ja auch einen neuen MR4xx bekommen, aber mit der gestaffelten Servicepauschale vom MR3xx .
@Espresso doppio
Schön wäre das mit Geld dazu 😁 aber leider gabs nach unten dann doch eine Grenze.
Gruß Ralf
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Stellt sich mir die Frage, wodurch die Messungen angestoßen wurden? - Stichprobenartig oder im Zuge einer Störungsmeldung?
Stellt sich mir die Frage, wodurch die Messungen angestoßen wurden?
- Stichprobenartig oder im Zuge einer Störungsmeldung?
Die Anschlüsse werden permanent gemessen. Das System nennt sich ASSIA .
Es werden auch bei Leitungsfehlern interne Störungstickets an den Außendienst gegeben. Die Anschlüsse werden dann proaktiv entstört, ohne dass der Kunde davon etwas merkt.
Answer
from
2 years ago
Hallo @P.D.Ortmann vielen Dank für den Beitrag.
Durch Zufall habe ich auch Ihre Privatnachricht erhalten, die Sie uns geschrieben haben. Dort habe ich gerade schon entsprechend geantwortet. Da Sie keine Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich mich zu dem Anliegen nicht telefonisch melden. Nun sehe ich aber hier, dass bereits eine Lösung markiert wurde.
Ich hatte ebenfalls die Vermutung, dass Sie im Zuge des Mietvertrages einen adäquaten Ersatz erhalten haben, da der aktuelle defekt war. Wie hier bereits geschrieben wurde, handelt es sich bei dem W 723V schon um ein sehr altes Schätzchen, daher konnte kein 1zu1 Tausch erfolgen.
Sollten Sie mein Hilfe noch benötige, dann bitte alle Angaben entsprechend ergänzen und anschließend Bescheid sagen.
Ich danke Euch allen für die super Unterstützung und die zielführenden Infos. 🤗
Beste Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@P.D.Ortmann
Dann steht das "A" für "Austausch" - und der W723V ist schon "steinalt".
Ist letztgenannter Router gemietet?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das Ganze hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt
Vielen Dank
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @P.D.Ortmann vielen Dank für den Beitrag.
Durch Zufall habe ich auch Ihre Privatnachricht erhalten, die Sie uns geschrieben haben. Dort habe ich gerade schon entsprechend geantwortet. Da Sie keine Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich mich zu dem Anliegen nicht telefonisch melden. Nun sehe ich aber hier, dass bereits eine Lösung markiert wurde.
Ich hatte ebenfalls die Vermutung, dass Sie im Zuge des Mietvertrages einen adäquaten Ersatz erhalten haben, da der aktuelle defekt war. Wie hier bereits geschrieben wurde, handelt es sich bei dem W 723V schon um ein sehr altes Schätzchen, daher konnte kein 1zu1 Tausch erfolgen.
Sollten Sie mein Hilfe noch benötige, dann bitte alle Angaben entsprechend ergänzen und anschließend Bescheid sagen.
Ich danke Euch allen für die super Unterstützung und die zielführenden Infos. 🤗
Beste Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from