Gelöst
habe ich einen mietrouter?
vor 8 Jahren
Wo kan ich verbindlich sehen ob mein Router gemietet ist?
652
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
386
0
4
vor 5 Jahren
246
0
3
Gelöst
592
0
4
vor 2 Jahren
143
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
in der monatlichen Rechnung
1
von
vor 8 Jahren
@andreas_schueth oder versuch Ihn zurück zu schicken, dort sind alle gemieteten Geräte aufgelistet. www.telekom.de/retoure
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Hallo @andreas_schueth,
dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen
Hoffe ich konnte helfen
5
von
vor 8 Jahren
Hallo, leider finde ich im Kundencenter keinen Hinweis auf eine Geräteübersicht etc., auch auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Wenn man unter Mietgeräte kündigen/Retoure geht muss man die Liefernummer und die PLZ angeben, die Liefernummer habe ich aber nicht (mehr). Bin völlig Ratlos?!
Hallo,
leider finde ich im Kundencenter keinen Hinweis auf eine Geräteübersicht etc., auch auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Wenn man unter Mietgeräte kündigen/Retoure geht muss man die Liefernummer und die PLZ angeben, die Liefernummer habe ich aber nicht (mehr).
Bin völlig Ratlos?!
Nimm diesen Link:
Rücksendung/Retoure Herzlich willkommen!
Da geht es mit Kundennummer und PLZ
Beachte, dass Du die PLZ angeben musst unter der das Gerät zugeschickt wurde.
@Chill erst malhat dir irrtümlich den Link für die Rücksendung eines neuen Geräte genannt.
von
vor 8 Jahren
dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen
dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen
Kannst du mir erklären, wo man im Kundencenter einen gemieteten Router sehen kann ?
Denn die Tatsache, dass man ihn nicht im Retourenportal findet, besagt überhaupt nichts.
Wirklich zuverlässig ist nur die Rechnung.
von
vor 8 Jahren
wie hier schon gesagt wurde, ist die Rechnung maßgeblich. Wenn in dieser kein Router aufgeführt ist, dann zahlen Sie auch keine Miete für das Gerät. Hat es sich denn mittlerweile geklärt, oder ist noch eine Frage offen?
Dann gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Anja S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Am Router selbst gibt es dafür kein Erkennungsmerkmal!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von