Solved
habe ich einen mietrouter?
7 years ago
Wo kan ich verbindlich sehen ob mein Router gemietet ist?
645
9
This could help you too
3 years ago
385
0
4
4 years ago
221
0
3
Solved
579
0
4
133
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
in der monatlichen Rechnung
1
Answer
from
7 years ago
@andreas_schueth oder versuch Ihn zurück zu schicken, dort sind alle gemieteten Geräte aufgelistet. www.telekom.de/retoure
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @andreas_schueth,
dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen
Hoffe ich konnte helfen
5
Answer
from
7 years ago
Hallo, leider finde ich im Kundencenter keinen Hinweis auf eine Geräteübersicht etc., auch auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Wenn man unter Mietgeräte kündigen/Retoure geht muss man die Liefernummer und die PLZ angeben, die Liefernummer habe ich aber nicht (mehr). Bin völlig Ratlos?!
Hallo,
leider finde ich im Kundencenter keinen Hinweis auf eine Geräteübersicht etc., auch auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Wenn man unter Mietgeräte kündigen/Retoure geht muss man die Liefernummer und die PLZ angeben, die Liefernummer habe ich aber nicht (mehr).
Bin völlig Ratlos?!
Nimm diesen Link:
Rücksendung/Retoure Herzlich willkommen!
Da geht es mit Kundennummer und PLZ
Beachte, dass Du die PLZ angeben musst unter der das Gerät zugeschickt wurde.
@Chill erst malhat dir irrtümlich den Link für die Rücksendung eines neuen Geräte genannt.
Answer
from
7 years ago
dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen
dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen
Kannst du mir erklären, wo man im Kundencenter einen gemieteten Router sehen kann ?
Denn die Tatsache, dass man ihn nicht im Retourenportal findet, besagt überhaupt nichts.
Wirklich zuverlässig ist nur die Rechnung.
Answer
from
7 years ago
wie hier schon gesagt wurde, ist die Rechnung maßgeblich. Wenn in dieser kein Router aufgeführt ist, dann zahlen Sie auch keine Miete für das Gerät. Hat es sich denn mittlerweile geklärt, oder ist noch eine Frage offen?
Dann gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Anja S.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Am Router selbst gibt es dafür kein Erkennungsmerkmal!
0
Unlogged in user
Ask
from