Solved

habe ich einen mietrouter?

7 years ago

Wo kan ich verbindlich sehen ob mein Router gemietet ist?

645

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      in der monatlichen Rechnung

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @andreas_schueth oder versuch Ihn zurück zu schicken, dort sind alle gemieteten Geräte aufgelistet. www.telekom.de/retoure

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @andreas_schueth,

      dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen Fröhlich

       

      Hoffe ich konnte helfen Zwinkernd

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      andreas_schueth

      Hallo, leider finde ich im Kundencenter keinen Hinweis auf eine Geräteübersicht etc., auch auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Wenn man unter Mietgeräte kündigen/Retoure geht muss man die Liefernummer und die PLZ angeben, die Liefernummer habe ich aber nicht (mehr). Bin völlig Ratlos?!

      Hallo,

      leider finde ich im Kundencenter keinen Hinweis auf eine Geräteübersicht etc., auch auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Wenn man unter Mietgeräte kündigen/Retoure geht muss man die Liefernummer und die PLZ angeben, die Liefernummer habe ich aber nicht (mehr).

      Bin völlig Ratlos?!

      andreas_schueth

      Hallo,

      leider finde ich im Kundencenter keinen Hinweis auf eine Geräteübersicht etc., auch auf der Rechnung ist nichts vermerkt. Wenn man unter Mietgeräte kündigen/Retoure geht muss man die Liefernummer und die PLZ angeben, die Liefernummer habe ich aber nicht (mehr).

      Bin völlig Ratlos?!


      Nimm diesen Link:

      Rücksendung/Retoure Herzlich willkommen!

      Da geht es mit Kundennummer und PLZ

      Beachte, dass Du die PLZ angeben musst unter der das Gerät zugeschickt wurde.

       

      @Chill erst malhat dir irrtümlich den Link für die Rücksendung eines neuen Geräte genannt.

      Answer

      from

      7 years ago

      MP0602

      dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen

      dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen Fröhlich

       

      MP0602

      dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen Fröhlich

       


      Kannst du mir erklären, wo man im Kundencenter einen gemieteten Router sehen kann ?

       

      Denn die Tatsache, dass man ihn nicht im Retourenportal findet, besagt überhaupt nichts.

       

      Wirklich zuverlässig ist nur die Rechnung.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @andreas_schueth,

      wie hier schon gesagt wurde, ist die Rechnung maßgeblich. Wenn in dieser kein Router aufgeführt ist, dann zahlen Sie auch keine Miete für das Gerät. Hat es sich denn mittlerweile geklärt, oder ist noch eine Frage offen?
      Dann gerne Bescheid geben.

      Viele Grüße

      Anja S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Am Router selbst gibt es dafür kein Erkennungsmerkmal!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from