Habe seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabrüche.
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit ca. 5 Monaten immer wieder Verbindungsabrüche. Es waren schon 4 Techniker bei uns.
Immer wieder wurden andere Fehlerquellen benannt.
Beim der letzten Meldung einer Störung wurde der Besuch eines Technikers einfach storniert. Ich habe das nicht gemacht.
So langsam habe ich keine Lust mehr - wo kann man sich beschweren?
1676
2
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
8
vor einem Jahr
151
0
4
1053
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hi, erstmal herzlich willkommen Telekom hilft community beschweren kannst du dich per Ticket System? Link schicke ich dir jetzt
https://www.telekom.de/kontakt
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Schau mal auf den Beitrag vorbei. Findet was besseres https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-ist-die-Beschwerdestelle-der-Telekom-zu-erreichen/td-p/181394
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 2 Jahren
wo kann man sich beschweren?
Dann gibt es hier keine Unterstützung mehr vom Team, wenn über die Links beschwert wird
Profil Benutzerdaten ergänzen für die Telekom
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Tim Hendrik Stache
vor 2 Jahren
Hallo @Bruen
Das ist natürlich doof.
Welchen Vertrag hast?
Welchen Router benutzt du?
Was steht in der Log?
Liebe Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim Hendrik Stache
NoOneElse
vor 2 Jahren
@Bruen
Schau Dir mal das TKG .pdf" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer"> TKG und hier den § 58 an ...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Bruen,
es tut mir leid, dass du seit 5 Monaten deine Internetverbindung nicht richtig nutzen kannst.
Bist du bereits den Weg der Beschwerde gegangen?
Fall nicht, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, damit ich mich dem Ganzen annehmen kann.
Ebenfalls bitte ich dich hier deine privaten Daten auszufüllen, damit ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Hallo @Bruen,
der Anrufversuch gerade war von mir, denn ich wollte nachfragen, wie es gestern gelaufen ist, aber leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wie schaut es denn aus, konnte der Außendienst gestern die Abbrüche beseitigen?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Bruen
vor 2 Jahren
Gestern war nach dem Besuch des Technikers noch einmal ein Abbruch.
Bis jetzt läuft es . Hoffentlich!!!!!!!!
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bruen
vor 2 Jahren
Hallo @Sauerländer01,
ich weiß nicht, ob dein Anliegen noch aktuell ist und hatte eben versucht anzurufen. Gib mir hier gern Bescheid, ob es noch etwas zu klären gibt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bruen
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Bruen ,
wie sieht es aktuell aus?
Was hat der Techniker gestern herausfinden können?
Lieben Gruß
Simone W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Simone W.
vor 2 Jahren
Hallo @Bruen,
der Außendienst hat es zur weiteren Bearbeitung an die Kolleg*innen aus der Netztechnik weitergegeben. Leider liegt von den Kolleg*innen noch keine Rückmeldung vor.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simone W.
Bruen
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U.
zur Zeit läuft alles bestens - ich hoffe es bleibt so.
Der Techniker will sich am Mittwoch nochmals melden.
Gruß
Brün
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bruen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bruen