Habe zuhause einen Magenta L Anschluss. Laut Vertrag müssten bis zu 100MBit/s verfügbar sein, jedoch habe ich nur max. 50MBit/s

5 years ago

Guten Tag erstmal,

 

habe seit 1 Monat ca. nur noch 50MBit/s statt 100MBit/s. Bei mir Zuhause habe ich den Magenta L Anschluss und hatte zuvor den Speedport W724v Router. Mit dem Router eigentlich nur Probleme gehabt. Wurde jetzt vor kurzem durch einen Speedport Smart 3 ausgetauscht. Wie oben schon erwähnt, kommen bei mir nur 50MBit/s statt 100MBit/s an. Ich verliere auch schon langsam die Geduld, da dies kein Einzelfall ist. Zuvor auch schon viele Probleme gehabt. Möchte ungern den Vertrag kündigen, jedoch habe ich nicht mehr die Zeit mich alle 2 Wochen über das/den Internet/Anschluss aufzuregen und jedes mal die Hotline anzurufen. Wohne nicht im Dorf o.ä deshalb frage ich mich warum diese Probleme auftauchen?

 

 

 

  • Router wurde Neugestartet
  • Router wurde resetet
  • Kundenservice wurde angeschrieben, jedoch gibt es angeblich keine Störung
  • Unzählige Foren durchgelesen, hat nicht viel bzw. nicht gebracht.

 

Hoffe auf eure Hilfe und vielen Dank schonmal.

 

 

 

520

29

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...