Hallo, bin wieder bei Telekom - Neukunde

2 years ago

Hallo liebe Community,

mein Wechsel (heute Schalttag) von VF VDSL 100 zurück zu Telekom VDSL 100 hat prima funktioniert.

Musste für das Kundencenter mich neu anmelden, daher jetzt neuer Account (vorher Gabi2023).

Danke für Eure hilfreichen Tipps im Vorfeld. Bis jetzt läuft es hier jedenfalls gut.

Und für Glasfaseranschluss (Ausbauphase von Telekom hat hier vergangene Woche begonnen) bin ich bzw. unsere gesamte WEG bereits angemeldet. Somit geht alles seinen gewünschten Gang bis jetzt. 

Dankeschön und ich freue mich, hier zu sein. 

Gabi

241

8

    • 2 years ago

      Herzlich willkommen zurück, und eine gute Verbindung 👍🏻

      0

    • 2 years ago

      Herzlich willkommen @Gabi K. 

      0

    • 2 years ago

      Gabi K.

      Musste für das Kundencenter mich neu anmelden, daher jetzt neuer Account (vorher Gabi2023).

      Musste für das Kundencenter mich neu anmelden, daher jetzt neuer Account (vorher Gabi2023).
      Gabi K.
      Musste für das Kundencenter mich neu anmelden, daher jetzt neuer Account (vorher Gabi2023).

      @Gabi2023 nun @Gabi K.,

      das Community Management (beispielsweise @Waldemar H. ) könnte dir deine alten Community Inhalte mit deinem neuen Login verbinden (dein neues Profil mit dem alten tauschen). 

      5

      from

      2 years ago

      Sherlocka

      @mann-ohh-mann Beachte den Ausdruck "könnte". Es war ein Hinweis darauf, dass das möglich wäre. Was sie womöglich bisher nicht wusste. Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.

      @mann-ohh-mann 

      Beachte den Ausdruck "könnte".  Es war ein Hinweis darauf, dass das möglich wäre. Was sie womöglich bisher nicht wusste.

       

      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.

      Sherlocka

      @mann-ohh-mann 

      Beachte den Ausdruck "könnte".  Es war ein Hinweis darauf, dass das möglich wäre. Was sie womöglich bisher nicht wusste.

       

      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.


      Kannst sogar zwei Accounts haben, einen Mofu und einen FN Fröhlich 

      from

      2 years ago

      Sherlocka

      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.

      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.
      Sherlocka
      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.

      ohne Frage.

      nur ein Hinweis, falls irgendwann wieder ein Providerwechsel ansteht.

      from

      2 years ago

      Mein Account ist völlig losgelöst von meinem Kundenkonto. So lande ich mit den Links nie im Kundenkonto, Telefonie- oder Mailcenter. Dafür muss ich mich explizit mit meinem Kundenaccount einloggen, den ich wieder nie im Forum benutze.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...