Hallo, bin wieder bei Telekom - Neukunde

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

mein Wechsel (heute Schalttag) von VF VDSL 100 zurück zu Telekom VDSL 100 hat prima funktioniert.

Musste für das Kundencenter mich neu anmelden, daher jetzt neuer Account (vorher Gabi2023).

Danke für Eure hilfreichen Tipps im Vorfeld. Bis jetzt läuft es hier jedenfalls gut.

Und für Glasfaseranschluss (Ausbauphase von Telekom hat hier vergangene Woche begonnen) bin ich bzw. unsere gesamte WEG bereits angemeldet. Somit geht alles seinen gewünschten Gang bis jetzt. 

Dankeschön und ich freue mich, hier zu sein. 

Gabi

241

8

    • vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen zurück, und eine gute Verbindung 👍🏻

      0

    • vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen @Gabi K. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Gabi K.

      Musste für das Kundencenter mich neu anmelden, daher jetzt neuer Account (vorher Gabi2023).

      Musste für das Kundencenter mich neu anmelden, daher jetzt neuer Account (vorher Gabi2023).
      Gabi K.
      Musste für das Kundencenter mich neu anmelden, daher jetzt neuer Account (vorher Gabi2023).

      @Gabi2023 nun @Gabi K.,

      das Community Management (beispielsweise @Waldemar H. ) könnte dir deine alten Community Inhalte mit deinem neuen Login verbinden (dein neues Profil mit dem alten tauschen). 

      5

      von

      vor 2 Jahren

      Sherlocka

      @mann-ohh-mann Beachte den Ausdruck "könnte". Es war ein Hinweis darauf, dass das möglich wäre. Was sie womöglich bisher nicht wusste. Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.

      @mann-ohh-mann 

      Beachte den Ausdruck "könnte".  Es war ein Hinweis darauf, dass das möglich wäre. Was sie womöglich bisher nicht wusste.

       

      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.

      Sherlocka

      @mann-ohh-mann 

      Beachte den Ausdruck "könnte".  Es war ein Hinweis darauf, dass das möglich wäre. Was sie womöglich bisher nicht wusste.

       

      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.


      Kannst sogar zwei Accounts haben, einen Mofu und einen FN Fröhlich 

      von

      vor 2 Jahren

      Sherlocka

      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.

      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.
      Sherlocka
      Was ihr lieber ist, das ist ihre Entscheidung.

      ohne Frage.

      nur ein Hinweis, falls irgendwann wieder ein Providerwechsel ansteht.

      von

      vor 2 Jahren

      Mein Account ist völlig losgelöst von meinem Kundenkonto. So lande ich mit den Links nie im Kundenkonto, Telefonie- oder Mailcenter. Dafür muss ich mich explizit mit meinem Kundenaccount einloggen, den ich wieder nie im Forum benutze.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    17904

    0

    3

    Gelöst

    in  

    212

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...