Gelöst
Hallo, habe als Router den Speedport por und als Schurlostelefon das Speedphone 51. Nun werden mir keine versäumten Anrufe mehr angezeigt.....
vor 4 Jahren
Habe als Router den Speedport Pro und als Schnurlostelefon Speedphone 51, nun werden mir plötzlich keine versäumten Anrufe mehr signalisiert.....
351
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
540
0
1
573
0
4
vor 4 Jahren
622
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@k.noehren: Den Fehler solltest Du beheben können, in dem Du einfach mal im Konfigmenü des Speedport Pro unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurücksetzt, dabei sollten die Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben. Danach die Mobilteile wieder anmelden und es sollte wieder funktionieren.
Gruß Ulrich
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei einem Telefon funktioniert es wieder, das andere scheint defekt zu sein, muss ich wohl ein neues kaufen, aber nun seh ich zumindest nach Abwesenheit ob jemand angerufen hat und muss nicht in den Router schauen. Lieben Dank für die Hilfe....Lg Karin
Antwort
von
vor 4 Jahren
@k.noehren Noch als Tipp, bevor Sie ein neues Telefon kaufen: viele Telefone kann man auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen - vielleicht löst das das Zicken des Telefons ja schon.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke werde ich probieren.....Lg Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von