Solved

Hallo, habe als Router den Speedport por und als Schurlostelefon das Speedphone 51. Nun werden mir keine versäumten Anrufe mehr angezeigt.....

4 years ago

Habe als Router den Speedport Pro und als Schnurlostelefon Speedphone 51, nun werden mir plötzlich keine versäumten Anrufe mehr signalisiert.....

351

17

    • 4 years ago

      Hast Du den Pro und das Speedphone schon beide neu gestartet?

      Firmware ist aktuell?

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @k.noehren 

      OK, dann wären die Einträge im Router korrekt.
      Aber um hier weiter zu forschen: werden die nur nicht optisch signalisiert, stehen aber in der Anrufliste des Telefon ?

      Waage1969_0-1619275678813.png

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Stehen nur im Router, in Anrufliste des Telefon kommt die Meldung keine Einträge.....

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @UlrichZ 

      wie schaut es bei Dir aus ?
      Ich selbst habe kein Speedphone zum testen 😉

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @k.noehren: Den Fehler solltest Du beheben können, in dem Du einfach mal im Konfigmenü des Speedport Pro unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurücksetzt, dabei sollten die Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben. Danach die Mobilteile wieder anmelden und es sollte wieder funktionieren.

       

      Gruß Ulrich

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei einem Telefon funktioniert es wieder, das andere scheint defekt zu sein, muss ich wohl ein neues kaufen, aber nun seh ich zumindest nach Abwesenheit ob jemand angerufen hat und muss nicht in den Router schauen. Lieben Dank für die Hilfe....Lg Karin

      Answer

      from

      4 years ago

      @k.noehren  Noch als Tipp, bevor Sie ein neues Telefon kaufen: viele Telefone kann man auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen - vielleicht löst das das Zicken des Telefons ja schon.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke werde ich probieren.....Lg Karin 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from