Solved
Hallo, habe als Router den Speedport por und als Schurlostelefon das Speedphone 51. Nun werden mir keine versäumten Anrufe mehr angezeigt.....
4 years ago
Habe als Router den Speedport Pro und als Schnurlostelefon Speedphone 51, nun werden mir plötzlich keine versäumten Anrufe mehr signalisiert.....
351
17
This could help you too
540
0
1
573
0
4
4 years ago
622
0
4
4 years ago
Hast Du den Pro und das Speedphone schon beide neu gestartet?
Firmware ist aktuell?
6
Answer
from
4 years ago
Hallo @k.noehren
OK, dann wären die Einträge im Router korrekt.
Aber um hier weiter zu forschen: werden die nur nicht optisch signalisiert, stehen aber in der Anrufliste des Telefon ?
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Stehen nur im Router, in Anrufliste des Telefon kommt die Meldung keine Einträge.....
Answer
from
4 years ago
Hallo @UlrichZ
wie schaut es bei Dir aus ?
Ich selbst habe kein Speedphone zum testen 😉
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@k.noehren: Den Fehler solltest Du beheben können, in dem Du einfach mal im Konfigmenü des Speedport Pro unter Einstellungen -> Problembehandlung -> die DECT -Einstellungen zurücksetzt, dabei sollten die Mobilteile nicht(!) angemeldet bleiben. Danach die Mobilteile wieder anmelden und es sollte wieder funktionieren.
Gruß Ulrich
9
Answer
from
4 years ago
Bei einem Telefon funktioniert es wieder, das andere scheint defekt zu sein, muss ich wohl ein neues kaufen, aber nun seh ich zumindest nach Abwesenheit ob jemand angerufen hat und muss nicht in den Router schauen. Lieben Dank für die Hilfe....Lg Karin
Answer
from
4 years ago
@k.noehren Noch als Tipp, bevor Sie ein neues Telefon kaufen: viele Telefone kann man auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen - vielleicht löst das das Zicken des Telefons ja schon.
Answer
from
4 years ago
Danke werde ich probieren.....Lg Karin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from