Hallo heute wurde von 100000 auf 250000 umgestellt seit dem ist kein internet vorhanden. Was kann ich machen
vor 2 Jahren
Kein internet mehr nach Umstellung
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vor 2 Jahren
@habischek 08003301000 Störung melden oder hierHier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
hast auch einenpssenden Router?
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vor 2 Jahren
@habischek mal den Router vom Strom genommen?
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vor 2 Jahren
Welchen Router hast du überhaupt und kann dieser Supervectoring
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von
vor 2 Jahren
speedpoort4 typa
Vielen Dank für die Info.
Dann hilft es nichts, Du solltest eine Störung melden.
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von
vor 2 Jahren
In der Regel werden „Nicht Supervectoring-fähige“ Router auch an einem Supervectoring-Anschluss synchron. Nur eben nicht mit der vollen Bandbreite.
Ist mir bekannt, wir hatten aber heir auch im Letzten Monat zwei Fälle wo dies nicht der Fall war.
@falk2010
Die Frage nach demo Routermodel macht Sinn, weil man den Kunden - je nach Model darum bitten kann an Stellen zu schauen ob es sich um ein DSL oder PPPoE handelt. Man kennt ja diverse Modele und kann den TE dann besser da hin führen
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von
vor 2 Jahren
Die Frage nach demo Routermodel macht Sinn, weil man den Kunden
Hast Du auch freundlich gemacht.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich hau mi weg, Kunde hat nicht mal geantwortet und soviele Glaskugeln oder OT unterwegs 😂 bitte bei 100 aufhören.
VG
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vor 2 Jahren
Hallo @habischek ,
wenn sich dein Router weiterhin nicht synchronisiert, sollten wir uns das näher ansehen. Hinterlege dazu einfach deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend Bescheid, wann ich dich erreichen kann.
@falk2010 und @HappyGilmore angiften könnt ihr euch anderswo, das hilft dem TE nicht weiter. 🤜🤛
@Buster01 Interne Vorgänge gehören hier ebenfalls nicht hin. 😉
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
von