Hallo heute wurde von 100000 auf 250000 umgestellt seit dem ist kein internet vorhanden. Was kann ich machen

vor 2 Jahren

Kein internet mehr nach Umstellung 

 

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    • vor 2 Jahren

      @habischek 08003301000 Störung melden oder hierHier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      hast auch einenpssenden Router?

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    • vor 2 Jahren

      @habischek mal den Router vom Strom genommen?

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    • vor 2 Jahren

      Welchen Router hast du überhaupt und kann dieser Supervectoring

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      von

      vor 2 Jahren

      habischek

      speedpoort4 typa

      speedpoort4 typa
      habischek
      speedpoort4 typa

      Vielen Dank für die Info.

      Dann hilft es nichts, Du solltest eine Störung melden.

       

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      von

      vor 2 Jahren

      HappyGilmore

      In der Regel werden „Nicht Supervectoring-fähige“ Router auch an einem Supervectoring-Anschluss synchron. Nur eben nicht mit der vollen Bandbreite.

      In der Regel werden „Nicht Supervectoring-fähige“ Router auch an einem Supervectoring-Anschluss synchron. Nur eben nicht mit der vollen Bandbreite.
      HappyGilmore
      In der Regel werden „Nicht Supervectoring-fähige“ Router auch an einem Supervectoring-Anschluss synchron. Nur eben nicht mit der vollen Bandbreite.

      Ist mir bekannt, wir hatten aber heir auch im Letzten Monat zwei Fälle wo dies nicht der Fall war.

       

      @falk2010 

      Die Frage nach demo Routermodel macht Sinn, weil man den Kunden - je nach Model darum bitten kann an Stellen zu schauen ob es sich um ein DSL oder PPPoE handelt. Man kennt ja diverse Modele und kann den TE dann besser da hin führen Fröhlich

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      von

      vor 2 Jahren

      Stefan

      Die Frage nach demo Routermodel macht Sinn, weil man den Kunden

      Die Frage nach demo Routermodel macht Sinn, weil man den Kunden
      Stefan
      Die Frage nach demo Routermodel macht Sinn, weil man den Kunden

      Hast Du auch freundlich gemacht.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich hau mi weg, Kunde hat nicht mal geantwortet und soviele Glaskugeln oder OT unterwegs 😂 bitte bei 100 aufhören.

      VG

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @habischek , 

       

      wenn sich dein Router weiterhin nicht synchronisiert, sollten wir uns das näher ansehen. Hinterlege dazu einfach deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend Bescheid, wann ich dich erreichen kann. 

       

      @falk2010  und @HappyGilmore  angiften könnt ihr euch anderswo, das hilft dem TE nicht weiter. 🤜🤛

      @Buster01 Interne Vorgänge gehören hier ebenfalls nicht hin. 😉

       

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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