Hallo ich brauche Hilfe um die dayflat zu kündigen.

vor 5 Jahren

Hallo ich bekomme die dayflat nicht deaktiviert und jetzt wird jeden Tag mein Guthaben abgebucht 

 

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  • vor 5 Jahren

    Was für einen Tarif hast du denn? Ist es ein Prepaid Tarif? Wenn du dort dein Handy ins Internet lässt wird dann automatisch die Dayflat gebucht. Je nach Tarif.

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  • vor 5 Jahren

    @j.lasariew 

     

    Hallo,

     

    ich habe hier einen Hilfe Link für Sie in dem Forum gefunden. Versuchen Sie es doch bitte mal damit.

    Funktioniert aber nur bei einer Prepaid Karte.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

     

    Gruß valliciousz

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo

     

    ja danke für den link das habe ich schon probiert klappt aber leider nicht weil sich die dayflat nich abwählen lässt. 
    Hatte mir magentaMobil Prepaid S gebucht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Welches Endgerät (Handy/Smartphone/Webstick etc.) wird denn genutzt?

    Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.

    Dann läuft die erste Internet-Einwahl auf einen Fehler und es entstehen keine Kosten.

     

    Richtiger Zugangspunkt: internet.telekom

    Falscher Zugangspunkt: kein-internet.telekom

     

    Diese Methode läßt sich am einfachsten wieder rückgängig machen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.

    Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.

    Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.


    Oder vieleicht einfacher, indem man mobile Daten im Endgerät ausschaltet?!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @j.lasariew,

    herzlich willkommen in unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits Hilfe erhalten. Sollte doch etwas sein, sind wir hier für Sie da.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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