Hallo ich brauche Hilfe um die dayflat zu kündigen.
vor 5 Jahren
Hallo ich bekomme die dayflat nicht deaktiviert und jetzt wird jeden Tag mein Guthaben abgebucht
450
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
787
0
2
Gelöst
617
0
3
OskarInDerTonne
vor 5 Jahren
Was für einen Tarif hast du denn? Ist es ein Prepaid Tarif? Wenn du dort dein Handy ins Internet lässt wird dann automatisch die Dayflat gebucht. Je nach Tarif.
0
0
valliciousz
vor 5 Jahren
@j.lasariew
Hallo,
ich habe hier einen Hilfe Link für Sie in dem Forum gefunden. Versuchen Sie es doch bitte mal damit.
Funktioniert aber nur bei einer Prepaid Karte.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
Gruß valliciousz
2
1
j.lasariew
Antwort
von
valliciousz
vor 5 Jahren
Hallo
ja danke für den link das habe ich schon probiert klappt aber leider nicht weil sich die dayflat nich abwählen lässt.
Hatte mir magentaMobil Prepaid S gebucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @j.lasariew ,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
0
2
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Welches Endgerät (Handy/Smartphone/Webstick etc.) wird denn genutzt?
Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.
Dann läuft die erste Internet-Einwahl auf einen Fehler und es entstehen keine Kosten.
Richtiger Zugangspunkt: internet.telekom
Falscher Zugangspunkt: kein-internet.telekom
Diese Methode läßt sich am einfachsten wieder rückgängig machen.
0
Anonymous User
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.
Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.
Oder vieleicht einfacher, indem man mobile Daten im Endgerät ausschaltet?!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits Hilfe erhalten. Sollte doch etwas sein, sind wir hier für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
j.lasariew