Hallo ich brauche Hilfe um die dayflat zu kündigen.

5 years ago

Hallo ich bekomme die dayflat nicht deaktiviert und jetzt wird jeden Tag mein Guthaben abgebucht 

 

450

7

    • 5 years ago

      Was für einen Tarif hast du denn? Ist es ein Prepaid Tarif? Wenn du dort dein Handy ins Internet lässt wird dann automatisch die Dayflat gebucht. Je nach Tarif.

      0

    • 5 years ago

      @j.lasariew 

       

      Hallo,

       

      ich habe hier einen Hilfe Link für Sie in dem Forum gefunden. Versuchen Sie es doch bitte mal damit.

      Funktioniert aber nur bei einer Prepaid Karte.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

       

      Gruß valliciousz

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

       

      ja danke für den link das habe ich schon probiert klappt aber leider nicht weil sich die dayflat nich abwählen lässt. 
      Hatte mir magentaMobil Prepaid S gebucht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      5 years ago

      Welches Endgerät (Handy/Smartphone/Webstick etc.) wird denn genutzt?

      Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.

      Dann läuft die erste Internet-Einwahl auf einen Fehler und es entstehen keine Kosten.

       

      Richtiger Zugangspunkt: internet.telekom

      Falscher Zugangspunkt: kein-internet.telekom

       

      Diese Methode läßt sich am einfachsten wieder rückgängig machen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.

      Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.

      Die Dayflat läßt sich auch im Endgerät deaktivieren, indem man einen falschen Zugangspunkt ( APN ) hinterlegt.


      Oder vieleicht einfacher, indem man mobile Daten im Endgerät ausschaltet?!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @j.lasariew,

      herzlich willkommen in unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits Hilfe erhalten. Sollte doch etwas sein, sind wir hier für Sie da.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from