Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung im Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo, wenn ich mich im Kundencenter anmelden möchte, kommt eine Sicherheitsabfrage wo ich meine E-Mail Adresse eingeben soll. Nach dem ich das gemacht habe, kommt die Adresse ist schon vergeben. Gruß Andreas
272
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
465
0
2
vor 10 Monaten
183
0
2
317
0
4
Gelöst
893
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Der Zugriff ging bereits? Wurde die E-Mailadresse seit längerem nicht genutzt? Geht es um eine T-Online E-Mailadresse? Denn hinter deinem Tarif ist keine hinterlegt, daher vermute ich Du möchtest auf eine Freemailadresse zugreifen, oder?
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
ich habe jetzt noch einmal geschaut und eine web.de-E-Mail-Adresse gefunden, um die geht es hier oder? Die Adresse aber bitte nicht öffentlich posten.
Denn diese ist mit Deinem Mobilfunk-Tarif verknüpft und wenn Du diese jetzt auch für den Festnetzvertrag nutzen möchte, stellt das System fest, dass schon ein Telekom-Login mit der Adresse besteht.
Um Deinen Festnetzvertrag mit dem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen, musst Du Dich erst einmal mit den Daten des Festnetzvertrags in das Kundencenter einloggen. Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz findest Du eine Anleitung dafür.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreasKö