Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung im Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo, wenn ich mich im Kundencenter anmelden möchte, kommt eine Sicherheitsabfrage wo ich meine E-Mail Adresse eingeben soll. Nach dem ich das gemacht habe, kommt die Adresse ist schon vergeben. Gruß Andreas

272

4

  • vor 5 Jahren

    Willst Du in fremde Daten eintauchen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @AndreasKö konnte sich dein Anliegen zwischenzeitlich klären? Sollte das nicht der Fall sein, dann benötige ich ein paar mehr Informationen.

    Der Zugriff ging bereits? Wurde die E-Mailadresse seit längerem nicht genutzt? Geht es um eine T-Online E-Mailadresse? Denn hinter deinem Tarif ist keine hinterlegt, daher vermute ich Du möchtest auf eine Freemailadresse zugreifen, oder?

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @AndreasKö,

    ich habe jetzt noch einmal geschaut und eine web.de-E-Mail-Adresse gefunden, um die geht es hier oder? Die Adresse aber bitte nicht öffentlich posten. Zwinkernd
    Denn diese ist mit Deinem Mobilfunk-Tarif verknüpft und wenn Du diese jetzt auch für den Festnetzvertrag nutzen möchte, stellt das System fest, dass schon ein Telekom-Login mit der Adresse besteht.

    Um Deinen Festnetzvertrag mit dem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen, musst Du Dich erst einmal mit den Daten des Festnetzvertrags in das Kundencenter einloggen. Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz findest Du eine Anleitung dafür.

    Gruß,
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen