Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung im Kundencenter

5 years ago

Hallo, wenn ich mich im Kundencenter anmelden möchte, kommt eine Sicherheitsabfrage wo ich meine E-Mail Adresse eingeben soll. Nach dem ich das gemacht habe, kommt die Adresse ist schon vergeben. Gruß Andreas

274

4

    • 5 years ago

      Willst Du in fremde Daten eintauchen?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @AndreasKö konnte sich dein Anliegen zwischenzeitlich klären? Sollte das nicht der Fall sein, dann benötige ich ein paar mehr Informationen.

      Der Zugriff ging bereits? Wurde die E-Mailadresse seit längerem nicht genutzt? Geht es um eine T-Online E-Mailadresse? Denn hinter deinem Tarif ist keine hinterlegt, daher vermute ich Du möchtest auf eine Freemailadresse zugreifen, oder?

      Grüße Anne W.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, nein mein Anliegen hat sich nicht erledigt. Nein die Adresse benutze ich dauernt, nein es geht nicht um die T-Onl. Adresse. Ich hatte vor meine Prepaid Nummern mit der Festnetz Nummer zu verknüpfen. Die Prepaid Nummern sehe ich unter der E-M Adresse.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @AndreasKö,

      ich habe jetzt noch einmal geschaut und eine web.de-E-Mail-Adresse gefunden, um die geht es hier oder? Die Adresse aber bitte nicht öffentlich posten. Zwinkernd
      Denn diese ist mit Deinem Mobilfunk-Tarif verknüpft und wenn Du diese jetzt auch für den Festnetzvertrag nutzen möchte, stellt das System fest, dass schon ein Telekom-Login mit der Adresse besteht.

      Um Deinen Festnetzvertrag mit dem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen, musst Du Dich erst einmal mit den Daten des Festnetzvertrags in das Kundencenter einloggen. Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz findest Du eine Anleitung dafür.

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from