Hallo, ich habe mein altes Sinus300i, gegen ein "neues gebrauchtes" ausgetauscht, jedoch ist kein Wählton möglich, kein Freizeichen, was muß ich tun?
vor 2 Jahren
Durch Austausch von Sinus 300 i, kein Wählton möglich,
313
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
919
0
8
Gelöst
261
0
4
1486
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Durch Austausch von Sinus 300 i
Was verstehst Du unter Austausch?
Wie bist Du vorgegangen?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Melde das Telefon bitte korrekt an der uns unbekannten Basisstation an, dann sollte es funktionieret (sofern es auch funktionsfähig ist was wir ja nicht wissen da du es gebraucht gekauft hast).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort, Ich habe genau das gleiche Telefon wieder gekauft und nach Bedingungsanleitung programiert. Bekomme aber keine Leitung
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe exakt das gleiche Telefon gekauft und auch nach Vorschrift angemeldet, bekomme leider keine Leitung, Was habe ich vergessen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Austausch von Sinus 300 i
Wie hast du das Gerät an deinem Router angeschlossen?
Das 301i ist ein ISDN-Telefon – und ISDN ist bei realistischer Betrachtung tot. Du kannst das Mobilteil zwar mit grundlegenden DECT -Funktionen an Routern mit eingebauter DECT -Basis anmelden, aber dann kannst du dir auch gleich ein moderneres Mobilteil wie ein Gigaset aus der HX-Familie oder ein Fritzfon (falls Fritzbox) zulegen und deutlich komfortabler schnurlos telefonieren.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wie-kann-ich-mit-dem-Sinus-300i-ueber-das-Speedport-Smart/td-p/3096687
schau mal da @Pha1503G
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Pha1503G,
ich bin hier ganz der Meinung von @teezeh. Dein aktuelles Telefon würde da Problem beheben.
Ansonsten kannst du es nochmal über den Link von @Gelöschter Nutzer probieren.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von