Hallo! Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Zwift anmelden. Was kann ich tun?
5 years ago
Hallo! Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr bei Zwift anmelden. Was kann ich tun?
Es ging vorher immer problemlos. Ich nutze ein Mac Book mit aktuellem Betriebssystem.
Wenn ich mich über LTE anmelde geht das problemlos.
1177
8
This could help you too
137
0
3
Solved
345
0
4
5 years ago
289
0
4
9 months ago
560
2
3
Solved
388
0
3
5 years ago
@thorsten.strohmann: Was erhälst Du denn für eine Fehlermeldung? Ich versuche gerade, die Registrierungsseite aufzurufen, dauert jetzt schon mehr als eine Minute, Server überlastet? Ich erhalte eine Zeitüberschreitungs-Meldung.
Der Server liegt wohl im telia.net, bis dahin geht es fix, danach nicht mehr.
In welchem LTE -Netz funktioniert es denn?
Gruß Ulrich
6
Answer
from
5 years ago
Du bist nicht der einzige mit dem Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-Abend-25-03-2020-massive-Stoerungen-bei-ZWIFT-com/m-p/4472478#M1213754
Hilfe seitens der Telekom bisher: Nicht vorhanden.
Weder hier im Forum noch über den Kundenservice.
Answer
from
5 years ago
Das verschlechtert meine Laune aber erheblich, wenn ich nicht mehr Zwiften kann...
Answer
from
5 years ago
...Hi,habe das gleiche Problem!...Früh morgens geht es zügig und am Nachmittag ,wenn ich fahren will ,kommen die gleichen Problemhinweise wie bei Dir!...nehme an der Server bei Zwift ist überlastet, denn ich kann ansonsten problemlos ins Internet und Videos abrufen!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@denis.bennecke hat hier schon den Hinweis gegeben. Das Thema wird dort behandelt und eine Kollegin hat dort auch schon eine Antwort gegeben. Aktuell können wir dazu leider nicht mehr sagen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Unlogged in user
Ask
from