Hallo in die Runde, habe seit gestern kein Festnetz mehr.

4 years ago

Hallo in die Runde, habe seit gestern kein Festnetz mehr. Es gab wohl einen Ausfall und am EG blinkt die Anzeige--- bitte anmelden. Habe am Router alles schon einmal resettet und auch das EG stromlos gemacht, nichts geändert. Sieht so aus, dass der Router( W 723V TypA) nicht die Basis findet. Störung gemeldet und es wurde einschließlich Router ok geprüft. Ist nun der Roter defekt oder das EG???

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  • 4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

     

    Sieht so aus, dass der Router( W 723V TypA) nicht die Basis findet. 

    Wie meinst Du das?

    Der Router Speedport W723V ist doch die DECT -Basis selbst.

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    4 years ago

    Um welches Endgerät gehts? @Gelöschter Nutzer 

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    4 years ago

    sollte ich eventuell die DECT einstellung mal zurücksetzen??

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    4 years ago

    sollte ich eventuell die DECT einstellung mal zurücksetzen??

    sollte ich eventuell die DECT einstellung mal zurücksetzen??
    sollte ich eventuell die DECT einstellung mal zurücksetzen??

    Nein, zunächst das DECT -Mobilteil im Speedport W 723V abmelden und dann dort erneut wieder anmelden. Evtl. vorher das EG auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

     

    Gruß Ulrich

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    @Gelöschter Nutzer: Was hast Du denn für ein Endgerät (EG)?

     

    Gruß Ulrich

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    4 years ago

    das EG ( Mobilteil) ist von einer Octopus F Anlage mal übrig geblieben und ich nutze es zu Hause.

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    4 years ago

    Octophon Bedienungsanleitungen, da Du das Gerät nicht benannt hast @Gelöschter Nutzer 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-f-x/octophon-sx-slx-mx-dect

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    4 years ago

    ich werde mal nachschauen... Danke

    Unlogged in user

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  • 3 years ago

    Hallo 212PCTrotti,

     

    hast du dich schon einmal über http://speedport.ip auf deinem Router angemeldet und nachgesehen, ob die DECT -Funktion eingeschaltet ist? Was meinst du mit „Es gab wohl einen Ausfall“?

     

    Falls DECT eingeschaltet ist: Versuch bitte mal, ein anderes Mobilteil anzumelden. Eventuell eines zu Testzwecken ausleihen, wenn du selbst kein weiteres Endgerät zur Verfügung hast.

     

    Viel Erfolg,

    Thomas

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  • 3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Internetverbindung funktioniert ohne Schwierigkeiten?
    Wenn Sie im Router nachsehen: DECT ist eingeschaltet und unter Rufnummern sind Ihre Rufnummern auch alle "registriert"?

    Viele Grüße
    Oliver I.

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