Hallo in die Runde, habe seit gestern kein Festnetz mehr.

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde, habe seit gestern kein Festnetz mehr. Es gab wohl einen Ausfall und am EG blinkt die Anzeige--- bitte anmelden. Habe am Router alles schon einmal resettet und auch das EG stromlos gemacht, nichts geändert. Sieht so aus, dass der Router( W 723V TypA) nicht die Basis findet. Störung gemeldet und es wurde einschließlich Router ok geprüft. Ist nun der Roter defekt oder das EG???

480

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

     

    Sieht so aus, dass der Router( W 723V TypA) nicht die Basis findet. 

    Wie meinst Du das?

    Der Router Speedport W723V ist doch die DECT -Basis selbst.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    sollte ich eventuell die DECT einstellung mal zurücksetzen??

    sollte ich eventuell die DECT einstellung mal zurücksetzen??
    sollte ich eventuell die DECT einstellung mal zurücksetzen??

    Nein, zunächst das DECT -Mobilteil im Speedport W 723V abmelden und dann dort erneut wieder anmelden. Evtl. vorher das EG auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer: Was hast Du denn für ein Endgerät (EG)?

     

    Gruß Ulrich

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ich werde mal nachschauen... Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo 212PCTrotti,

     

    hast du dich schon einmal über http://speedport.ip auf deinem Router angemeldet und nachgesehen, ob die DECT -Funktion eingeschaltet ist? Was meinst du mit „Es gab wohl einen Ausfall“?

     

    Falls DECT eingeschaltet ist: Versuch bitte mal, ein anderes Mobilteil anzumelden. Eventuell eines zu Testzwecken ausleihen, wenn du selbst kein weiteres Endgerät zur Verfügung hast.

     

    Viel Erfolg,

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Internetverbindung funktioniert ohne Schwierigkeiten?
    Wenn Sie im Router nachsehen: DECT ist eingeschaltet und unter Rufnummern sind Ihre Rufnummern auch alle "registriert"?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von