Hallo in die Runde, habe seit gestern kein Festnetz mehr.
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde, habe seit gestern kein Festnetz mehr. Es gab wohl einen Ausfall und am EG blinkt die Anzeige--- bitte anmelden. Habe am Router alles schon einmal resettet und auch das EG stromlos gemacht, nichts geändert. Sieht so aus, dass der Router( W 723V TypA) nicht die Basis findet. Störung gemeldet und es wurde einschließlich Router ok geprüft. Ist nun der Roter defekt oder das EG???
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vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Wie meinst Du das?
Der Router Speedport W723V ist doch die DECT -Basis selbst.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Um welches Endgerät gehts? @Gelöschter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sollte ich eventuell die DECT einstellung mal zurücksetzen??
Antwort
von
vor 4 Jahren
sollte ich eventuell die DECT einstellung mal zurücksetzen??
Nein, zunächst das DECT -Mobilteil im Speedport W 723V abmelden und dann dort erneut wieder anmelden. Evtl. vorher das EG auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Was hast Du denn für ein Endgerät (EG)?
Gruß Ulrich
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
das EG ( Mobilteil) ist von einer Octopus F Anlage mal übrig geblieben und ich nutze es zu Hause.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Octophon Bedienungsanleitungen, da Du das Gerät nicht benannt hast @Gelöschter Nutzer
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/octopus/octopus-f-x/octophon-sx-slx-mx-dect
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich werde mal nachschauen... Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo 212PCTrotti,
hast du dich schon einmal über http://speedport.ip auf deinem Router angemeldet und nachgesehen, ob die DECT -Funktion eingeschaltet ist? Was meinst du mit „Es gab wohl einen Ausfall“?
Falls DECT eingeschaltet ist: Versuch bitte mal, ein anderes Mobilteil anzumelden. Eventuell eines zu Testzwecken ausleihen, wenn du selbst kein weiteres Endgerät zur Verfügung hast.
Viel Erfolg,
Thomas
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vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Internetverbindung funktioniert ohne Schwierigkeiten?
Wenn Sie im Router nachsehen: DECT ist eingeschaltet und unter Rufnummern sind Ihre Rufnummern auch alle "registriert"?
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von