Hallo, mir wurden anstatt ca 80 Euro bereits 120 Euro abgebucht. Wie kann das sein? Mfg Daniela Emmrich
vor einem Jahr
Hallo, wie kann es sein das ich diesen Monat eine Abbuchung von 89 Euro habe, anstatt Festnetz 40 Euro und Mobilfunk 45Euro. Mir wird aber diesem Monat nochmals 45 Euro abgebucht. Wie kann das sein bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Kontoführung.
Mfg Daniela Emmrich
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Käseblümchen
vor einem Jahr
Und was steht denn auf der Rechnung/den Rechnungen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
der_Lutz
vor einem Jahr
bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Kontoführung.
Einfacher, schneller und zielführender wäre ein Blick in deine Rechnungen, aud der stehen auch Kontakte an die man sich wenden kann sollten Unstimmigkeiten auftreten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Daniela Emmmrich 2905
Herzlich willkommen in der Community.
Ist es zufällig dein neues DSL Vertrag?
Dann kann es sein, dass Festnetzt bereits nochmal abgebucht wurde. Festnetz ist im Voraus.
Unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung kannst du deine Rechnung einsehen,.
Ab Seite 2 ist alles einzeln aufgegliedert.
Gruß Marcel
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Du hast in dein Profil geschrieben, dass wir dich per E-Mail kontaktieren sollen, jedoch ist das ohne Legitimation nicht möglich. Wann kann ich dich denn erreichen, damit wir gemeinsam einen Blick in die Rechnung werfen können?
Du hast in dein Profil geschrieben, dass wir dich per E-Mail kontaktieren sollen, jedoch ist das ohne Legitimation nicht möglich.
Wann kann ich dich denn erreichen, damit wir gemeinsam einen Blick in die Rechnung werfen können?![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-75a94dcb-6b4a-4607-8a4d-8033ae5d59fd-843465895)
Zuerst kommt das Telefonat und dazu fehlt deine Antwort @Daniela Emmmrich 2905
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
der_Lutz
vor einem Jahr
@Daniela Emmmrich 2905
der Anhang ist bestimmt ein versehen, nehme ich zumindest an, oder subtile Werbung, dann wäre es hier verboten.
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
@Daniela Emmmrich 2905 bitte umgehend der Screenshot überarbeiten und die personenbezogenen Daten schwärzen oder ggf. komplett das Bild entfernen. Sollte es nicht innerhalb einer Stunde gelöscht sein, muss ich deine Antwort komplett löschen.
@Danny H. geschrieben: Wann kann ich dich denn erreichen, damit wir gemeinsam einen Blick in die Rechnung werfen können?
Hast du hierzu eine Antwort für mich oder möchtest du nicht telefonieren?
Viele Grüße
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
der_Lutz
vor einem Jahr
auf dem Screenshot steht doch eindeutig drauf wie sich die erhöhte Summer ergibt
warum und wieso eine Anfahrt berechnet wurde wirst du doch sicher selbst wissen, oder?
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Daniela Emmmrich 2905
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Sehr gerne leider geht es aber erst heute Abend ab 18 Uhr.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
der_Lutz
vor einem Jahr
Und weswegen soll er hier gewesen sein?
das weißt du doch selbst am besten, von alleine vereinbart sich ein Technikertermin nicht.
Hier wurde eine Leistung aufgelistet dich nicht erbracht wurde.
das wette ich gegen, die Anfahrt wird sicher angefallen sein und wurde entsprechend berechnet.
Ob diese Berechnung korrekt war kannst du mit dem Team klären, dazu müsstest du, wie von @Danny H. geschrieben, angeben wann du erreichbar bist.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Hallo @Daniela Emmmrich 2905,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ein spontaner versuch dich telefonisch zu erreichen war leider ohne Erfolg.
Lass mich gerne wissen, wann ich mich am besten nochmal melden kann.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela Emmmrich 2905