Gelöst
Hallo,ich habe den Fehler RS56-0030
vor 7 Jahren
Irgendwie scheinen meine Zugangsdaten eingeloggt zu sein, obwohl dies nicht der Fall sein kann, daher kann mein Router sich nicht verbinden. Was kann ich tun?
246
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
37008
0
5
vor 5 Jahren
308
0
5
241
0
2
Gelöst
217
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Ja, die Fehlernummer bedeutet, dass die Zugangsdaten schon an einem anderen Anschluss genutzt werden. Bist du kürzlich umgezogen oder hast einen neuen Router erhalten?
Grüße Anne W.
0
12
von
vor 6 Jahren
ich bedauere die Verzögerung. Die Kundennummer ist so augenscheinlich nicht korrekt.
Es sieh so aus, als würde da noch eine Ziffer fehlen. Magst du bitte noch einmal korrigieren?
Viele Grüße
Marcel M.
0
von
vor 6 Jahren
Hey @19dennis94, ich bedauere die Verzögerung. Die Kundennummer ist so augenscheinlich nicht korrekt. Es sieh so aus, als würde da noch eine Ziffer fehlen. Magst du bitte noch einmal korrigieren?
ich bedauere die Verzögerung. Die Kundennummer ist so augenscheinlich nicht korrekt.
Es sieh so aus, als würde da noch eine Ziffer fehlen. Magst du bitte noch einmal korrigieren?
@19dennis94, die Kundennummer muss ohne Leerzeichen und mit allen zehn Stellen in sein Feld eingetragen sein.
Bitte nach dem Speichern kontrollieren, ob dies zutrifft.
0
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von