Gelöst

Hallo,ich habe den Fehler RS56-0030

vor 7 Jahren

Irgendwie scheinen meine Zugangsdaten eingeloggt zu sein, obwohl dies nicht der Fall sein kann, daher kann mein Router sich nicht verbinden. Was kann ich tun?

246

0

14

    • vor 7 Jahren

      Hallo @19dennis94 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Ja, die Fehlernummer bedeutet, dass die Zugangsdaten schon an einem anderen Anschluss genutzt werden. Bist du kürzlich umgezogen oder hast einen neuen Router erhalten?

      Grüße Anne W.

      0

      12

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @19dennis94,

      ich bedauere die Verzögerung. Die Kundennummer ist so augenscheinlich nicht korrekt.
      Es sieh so aus, als würde da noch eine Ziffer fehlen. Magst du bitte noch einmal korrigieren?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Marcel M.

      Hey @19dennis94, ich bedauere die Verzögerung. Die Kundennummer ist so augenscheinlich nicht korrekt. Es sieh so aus, als würde da noch eine Ziffer fehlen. Magst du bitte noch einmal korrigieren?

      Hey @19dennis94,

      ich bedauere die Verzögerung. Die Kundennummer ist so augenscheinlich nicht korrekt.
      Es sieh so aus, als würde da noch eine Ziffer fehlen. Magst du bitte noch einmal korrigieren?

      Marcel M.
      Hey @19dennis94,

      ich bedauere die Verzögerung. Die Kundennummer ist so augenscheinlich nicht korrekt.
      Es sieh so aus, als würde da noch eine Ziffer fehlen. Magst du bitte noch einmal korrigieren?


      @19dennis94, die Kundennummer muss ohne Leerzeichen und mit allen zehn Stellen in sein Feld eingetragen sein.

       

      Bitte nach dem Speichern kontrollieren, ob dies zutrifft.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @sg-flinux danke für den Hinweis an @19dennis94 ich hatte allerdings gestern schon direkt per Privatnachricht Kontakt und das Anliegen ist gelöst. Es war ein Techniker vor Ort, der das Verhalten lokalisiert hat und beheben konnte. Ich hatte nur nicht gesehen, dass es hier auch noch eine Kommunikation gab.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @sg-flinux danke für den Hinweis an @19dennis94 ich hatte allerdings gestern schon direkt per Privatnachricht Kontakt und das Anliegen ist gelöst. Es war ein Techniker vor Ort, der das Verhalten lokalisiert hat und beheben konnte. Ich hatte nur nicht gesehen, dass es hier auch noch eine Kommunikation gab.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...